Mega-Erfolg für Eloy de Jong: „Sehr stolz“

Große Freude

Eloy de Jong kann sich über einen weiteren großen Erfolg freuen. Wir gratulieren dem Schlager-Star.

Eloy de Jong hat mittlerweile fast immer ein Lächeln im Gesicht.

In der vergangenen Woche hat Schlager-Star Eloy de Jong seine Biografie „Egal was andere sagen“ veröffentlicht. Darin nimmt der Publikumsliebling kein Blatt vor den Mund und berichtet ausführlich über sein sehr sehr interessantes Leben. Für Schlagzeilen sorgten schon vorab Passagen, in denen Eloy das schwierige Verhältnis (um es sanft auszudrücken) mit seinem Vater beschrieb. Für seine Offenheit und Ehrlichkeit lieben die Fans Eloy auch bei seinen Liedern und Auftritten. Und genau, weil er diese nun auch in die Biografie gepackt hat, darf er sich nun über einen Mega-Erfolg freuen.

Eloy de Jong: Biografie ein voller Erfolg

Eloys Biografie wird kommende Woche in die Top 10 der Spiegel Bestseller-Liste einsteigen. Das teilte der Sänger selbst via Social Media mit. Ein Mega-Erfolg – vor allem, da das Buch erst seit einer Woche auf dem Markt ist. Seine Ehrlichkeit hat sich also einmal mehr ausgezahlt.

In seinem dazugehörigen Posting freut sich Eloy, nimmt aber auch noch einmal Bezug auf seine schwierige Kindheit: „In meiner Kindheit habe ich leider ein gutes Vorbild vermissen müssen. Jemanden der mir gezeigt hätte, dass ich nicht der einzige bin, der so fühlt, wie ich es getan habe. Ich glaube, dass Vorbilder der Weg schlechthin sind, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und für Toleranz zu sorgen.“

Eloy de Jong freut sich und hat wichtige Botschaft

Doch Eloy ist nicht etwa verbittert – er schaut nach vorne und ruft seinen Fans zu: „Lasst uns mehr auf unsere Gemeinsamkeiten als auf die Unterschiede gucken!“ Dazu stellt er den Hashtag „#dankbarsein“.

Dass seine Biografie nun in die Bestseller-Liste einsteigen wird, mache ihn „sehr stolz“ schreibt Eloy weiter. Mit Recht! Wir gratulieren dem Schlager-Star von ganzem Herzen.