Sashas süße Liebesgrüße zum Hochzeitstag

Sashas süße Liebesgrüße zum Hochzeitstag

„Meine große Liebe“

Pop-Sänger Sasha Schmitz wendete sich anlässlich seines dritten Hochzeitstages mit rührenden Worten an seine Frau Julia Röntgen.

Sasha Schmitz und Julia Röntgen feierten ihren dritten Hochzeitstag.
Sasha Schmitz und Julia Röntgen feierten ihren dritten Hochzeitstag.

„Meine große Liebe“, mit diesen rührenden wie starken Worten beginnt Sasha einen Facebook-Post anlässlich seines Hochzeitstags mit Frau Julia. Am 31. Juli 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort und auch nach drei Jahren ist Sashas Liebe zu seiner Traumfrau ungebrochen: „Ich bin stolz und überglücklich dein Ehemann zu sein und werde versuchen, dich immer auf Händen zu tragen! Ich freue mich auf alle Jahre, die noch kommen und alle Abenteuer, die uns noch erwarten“, schreibt der Sänger weiter und endet mit den starken Worten: „Ich liebe dich über alles!!!“ Zu seinem emotionalen Brief stellt Sasha dann noch zwei Hochzeitsfotos, auf denen er und Julia förmlich um die Wette strahlen.

 

Sasha und Julia feierten zweimal Hochzeit

Sasha Schmitz und Julia Röntgen sind seit 2011 ein Paar und heirateten vor drei Jahren ganz heimlich. Die standesamtliche Trauung im Jahr 2015 fand in Hamburg statt. Danach ging es zur Party auf ein Boot. Ein Jahr später feierten Sasha und Julia dann noch einmal Hochzeit: Diesmal auf Mallorca. Mit knapp 120 geladenen Gästen wurde über drei Tage auf einem entlegenen Herrenhaus die Trauung gefeiert.

Bald kommt zum Glück von Sasha und Julia ein weiterer Baustein hinzu: Im Juni gaben sie bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Und auch diese Nachricht verkündete der Sänger in unnachahmlich süßer Art und Weise.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...