Ross Antony vs. Luke Mockridge

Ross Antony bei „Schlag den Star“

Duell der Entertainer

Ross Antony duelliert sich im TV: Bei „Schlag den Star“ wird der Entertainer und Schlagersänger demnächst in Sport, Geschick, Wissen und Co. sein Bestes geben. Sein Kontrahent: Luke Mockridge.

Ross Antony Schlag den Star
Ross Antony ist gewappnet für das Duell gegen Luke Mockridge.

Eigentlich kennt man Ross Antony als Schlagersänger, Teilzeit-Moderator und Entertainer, doch jetzt ist er auch als Sportler und Superhirn gefragt. Er wird als Kandidat bei „Schlag den Star“ antreten, wie er jetzt auf seiner Facebook-Seite bekanntgab. In der prominenten Version des Stefan Raab Klassikers „Schlag den Raab“ treten zwei berühmte Teilnehmer aus Show und Unterhaltung gegeneinander an. Stefan Raab übernimmt in dieser Variante der Sendung die Funktion des Moderators.

Gegenspieler von Ross Antony wird Comedian Luke Mockridge sein, der sich gegen den Schlagerstar in Disziplinen rund um Geschick, Sport und Wissen messen wird. Aufgezeichnet wird die Show am 11. Juni in Köln-Mülheim ab 17:00 Uhr. Für das Event verlosen Ross Antony und sein Team Karten, die über die Facebook-Seite des Sängers erhältlich sind. Die Gewinner für die Tickets werden nach dem Losverfahren entschieden.

Lade weitere Inhalte ...