Roland Kaiser und Maite Kelly durchbrechen Klick-Schallmauer - auch dank Kaisermania

Roland Kaiser und Maite Kelly durchbrechen Klick-Schallmauer - auch dank Kaisermania

Auf Youtube

Das Video von Roland Kaiser und Maite Kelly zum Megahit „Warum hast du nicht nein gesagt“ ist eines der erfolgreichsten Schlager-Videos auf Youtube – kurz nach der Kaisermania durchbrach es nun eine weitere Klick-Schallmauer.

Roland Kaiser und Maite Kelly.
Roland Kaiser und Maite Kelly.

News vom 19. August: Roland Kaiser und Maite Kelly weiter im Klick-Rausch

Jetzt ist es soweit: Roland Kaiser und Maite Kelly haben mit ihrem Video zum gemeinsamen Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ die Schallmauer von 110 Millionen Klicks auf Youtube durchbrochen. Dabei half den beiden sicher auch die Kaisermania, die die Aufmerksamkeit alljährlich noch mehr auf die Lieder von Roland Kaiser zieht. Ein Rekord auf jeden Fall, zu dem man nur gratulieren kann! Vielleicht legen die beiden ja noch einmal ein Duett nach? Wir würden es uns wünschen!

News vom 2. August: Roland Kaiser & Maite Kelly: Schaffen sie zur „Kaisermania“ 110 Millionen Aufrufe?

Manche Schlager machen einfach glücklich – der Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly gehört definitiv dazu. Auch das Musikvideo auf Youtube ist eines der meistgesehenen aus dem Bereich Schlager. Aktuell verzeichnet es bereits 109.139.861 Aufrufe (Stand 02. August, 16:33 Uhr). Schafft Roland Kaiser es mit seinen vier „Kaisermania 2019“-Konzerten die Lust auf „Warum hast du nicht nein gesagt“ noch einmal so richtig zu entfachen und das Video über die unglaubliche Marke von 110 Millionen Aufrufen zu torpedieren?

„Kaisermania 2019“ an vier Abenden

Am heutigen 02. August startet die „Kaisermania 2019“ am Dresdener Elbufer. Morgen, am Samstag überträgt der MDR das Konzert live in seinem Programm und sendet darüber hinaus viele Extra-Sendungen an seinem „Roland Kaiser Tag“. Und am kommenden Wochenende folgen am 09. und 10. August zwei weitere „Kaisermania“-Konzerte.

Klickt also was das Zeug hält, um Roland Kaiser spätestens am 10. August eine wundervolle Überraschung zu machen: Das Erreichen von 110 Millionen Aufrufen von „Warum hast Du nicht nein gesagt“!

Jetzt gibt es bereits neue Infos zu den „Kaisermania“-Tickets für die Termine 2020. Zudem geht Roland Kaiser im Sommer 2020 auf große Open-Air-Tour.

© Youtube/rolandkaiserVEVO
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...