Alles spricht dafür, dass Pietro und Laura wieder zusammen sind

Comeback?

Erst vor kurzem wurde gemunkelt, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben wollen. Pietro deutete in einer Fragerunde bei Instagram an, dass sie darüber reden möchten. Nun gibt es weitere Indizien, die für ein Comeback der beiden sprechen.

Pietro und Laura: Sind sie wieder ein Paar?

Obwohl sie offiziell nicht sehr lange ein Paar waren scheinen sie nicht voneinander loszukommen. Immer wieder werden sie zusammen gesehen – ob nun mit Absicht oder nicht sei dahingestellt.

Doch nun sieht alles danach aus, als wären sie bald schon wieder offiziell ein Paar. Und diese Indizien sprechen dafür.

1. Pietros Anruf bei seinem Bruder Marco

Laut RTL war vor kurzem Pietros Bruder Marco für ein Interview bei dem Sender anwesend. Währenddessen klingelte sein Handy und am anderen Ende der Leitung war Pietro, welcher per FaceTime angerufen hatte.

Doch er war nicht allein – es war deutlich Laura Maria im Hintergrund zu hören.

 

2. Rosen zum Valentinstag

Ein weiteres Indiz für ein Paar-Revival der beiden: Laura Maria verbrachte den Valentinstag offensichtlich nicht allein. Außerdem bekam sie extrem viele Rosen geschenkt.

Möglich, dass diese von einem anderen Verehrer sind – wir glauben allerdings, dass es sich bei diesem Verehrer einzig und allein um Pietro handelt und können das offizielle Comeback kaum erwarten!