Nummer-Eins-Hattrick: Die Amigos auf Erfolgskurs

Nummer-Eins-Hattrick: Die Amigos auf Erfolgskurs

Gratulation!

Die Amigos schweben auch mit ihrem neuen Album „110 Karat“ auf einer Mega-Erfolgs-Welle. Ab heute ist klar: Auch die Österreicher und Schweizer lieben die neue Platte.

Amigos Songtexte
Die Amigos schreiben ihre Erfolgsgeschichte auch mit "110 Karat" weiter.

Da kann man nur noch gratulieren! Die Amigos setzen ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte auch mit dem neuen Album „110 Karat“ fort. Bereits in der vergangenen Woche konnten sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich in Deutschland die Chart-Krone aufsetzen. Bereits dieser Chart-Erfolg machet sie zu den erfolgreichsten Volksmusik-Künstler aller Zeiten. Jetzt kletterte „110 Karat“ auch in Österreich und der Schweiz bis auf Platz 1 und das bedeutet: Der Chart-Hattrick ist perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Gefühl kennen die Amigos aber schon: Auch ihre Alben „Sommerträume“ (2014), „Santiago Blue“ (2015) und „Wie ein Feuerwerk“ (2016) standen sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz und Österreich auf Platz 1. Mit ihrem letzten Album „Zauberland“ (2017) verpassten sie den Hattrick-Erfolg allerdings: In Österreich stieg die Platte nur auf Rang zwei.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...