Norman Langen: Süßer Gruß aus dem Kinderzimmer

Norman Langen: Süßer Gruß aus dem Kinderzimmer

Vaterfreuden

Norman Langen sendet einen süßen Videogruß aus dem neu eingerichteten Kinderzimmer seines noch ungeborenen Sohnes. Auf ein Detail ist er besonders stolz.

Norman Langen
Norman Langen

Die Vorfreude bei Norman Langen ist groß! Gegen Ende des Jahres erwarten der Schlagerstar und seine Ehefrau Verena ihr erstes Kind. Bereits vor einigen Wochen plauderte der 33-Jährige aus, dass die beiden einen Sohnemann erwarten. Jetzt meldet sich Norman Langen mit einem zuckersüßen Gruß aus dem brandneuen Kinderzimmer: „Heute melde ich mich mal aus dem Zimmer meines noch ungeborenen Sohnes, denn ich habe hier eine Fototapete angebracht, die ich so cool finde, dass ich mir gedacht habe, das muss ich euch zeigen.“

Flugzeug-Lampe aus Norman Langens Kinderzimmer

Auf der Tapete zeigt der Sänger Elefanten, Eichhörnchen, Hasen und Hunde. „Alles ist vertreten, alles kann fliegen“, fasst der werdende Herr Papa das Tapetenpanorama zusammen. Extra stolz ist Norman Langen aber auf ein ganz besonderes Ausstattungs-Detail: Eine Flugzeug-Lampe, die er selbst in seinem eigenen Kinderzimmer hängen hatte. Dann kann der Nachwuchs ja bald kommen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...