Temposünder Mickie Krause ausgebremst

Führerschein weg!

Weil Mickie Krause trotz Tempolimit aufs Gaspedal drückte und gleich zweimal geblitzt wurde, muss der 44-Jährige nun seinen Führerschein abgeben – für einen ganzen Monat. Und was macht der Partysänger? Er setzt sich prompt auf Mallorca ab.

Mickie Krause hat nicht gut lachen: Der Temposünder muss seinen Führerschein abgeben.

Mickie Krause gibt bekanntlich gerne Vollgas – und das nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Straße. Weil der 44-Jährige innerhalb von zwei Wochen zweimal geblitzt wurde, muss er nun den Führerschein abgeben. Einen ganzen Monat lang darf er sich hinter kein Steuer setzen.

„Ich bin zweimal innerhalb von zwei Wochen in eine Blitze gedüst“, sagte der Schlagersänger gegenüber dem Online-Portal express.de. „In Höhe Borken/Ahaus auf der A31 und in Höhe Duisburg auf der A3. Ich hatte zwischen 120 und 130 drauf, aber es waren nur 80 oder 100 erlaubt.“

Flucht auf die Ferieninsel

Der Unglückliche, der sich seine Misere jedoch selbst zu verdanken hat, war lange Zeit in Flensburg unbekannt, nun hat es den Temposünder gleich zweimal erwischt. Doch er rettet sich schnell aus seiner Lage, indem er nach Mallorca düst, um auf der Ferieninsel mehrere Auftritte zu rocken „Da brauche ich den Lappen Gott sei Dank nicht. Und für die Strecken in Deutschland habe ich jetzt einen Fahrer“, zitiert ihn das Blatt.