Michelle und Marie Reim: Ist das Mutter-Tochter-Drama echt?

Michelle und Marie Reim: Ist das Mutter-Tochter-Drama echt?

Pikant

Schlagersängerin Michelle soll laut Medienberichten einen neuen Freund haben: Den Ex ihrer Tochter Marie Reim. Dafür hat sie einen anderen Mann verloren: ihren Manager Uwe Kanthak. Aber stimmt das auch alles?

Ein Mutter-Tochter-Drama bringt die Schlagerwelt in Wallung: Laut Berichten von „Bild“ soll Michelle seit einiger Zeit einen neuen Mann in ihrem Leben haben, einen etwa 40-jährigen Geschäftsmann. Beide sollen sich bereits sehr vertraut in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Das Pikante an dieser Verbindung: Der Mann soll zuvor mit Marie Reim liiert gewesen sein, der Tochter von Michelle und Matthias Reim.

Michelle, Marie Reim und Uwe Kanthak

Mit ihrem neuen Freund stieß Michelle laut dem Bericht nicht nur Marie und die ganze Familie vor den Kopf, sondern womöglich auch ihren Manager Uwe Kanthak, der ein väterliches Verhältnis zu der 19-jährigen Marie Reim pflegt. Die 47-Jährige Sängerin ist nicht mehr unter den Künstlern zu finden, die von Kanthak gemanagt werden. Dabei hatte er Michelle in den vergangenen Jahren zu einem erneuten Karriere-Hoch verholfen.

Doch ist das Mutter-Tochter-Drama echt? Erst in dieser Woche kündigte Marie Reim ihre erste Single an, die am 28. Februar erscheinen soll. Das Drama um den Freund lenkt die öffentliche Aufmerksamkeit auch auf Marie, die bislang noch nicht so oft im Rampenlicht stand. Ob die Berichte bei „Bild“ zur gleichen Zeit ein Zufall sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zufall oder nicht?

Noch ein weiteres Gerücht zieht sich durch das Netz: Da Marie Reims Single am 28. Februar erscheint und dem TV-Publikum am 27. Februar in der 45-minütigen Sendung „Unser Lied für Rotterdam“ der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewählte Vertreter für den deutschen Beitrag zum „Eurovision Song Contest 2020“ vorgestellt werden soll, vermuten viele, dass Marie Reim diese Kandidatin sein könnte. Bislang ist dies aber nur reine Spekulation.

Auf jeden Fall ist die Bekanntheit von Marie Reim in dieser Woche deutlich gestiegen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...