Michelle und Karsten Walter von Feuerherz: Trennung

Liebes-Aus

Michelle und Karsten Walter von Feuerherz haben sich getrennt – und das nur drei Monate nachdem die beiden Schlager-Turteltauben ihre Liebe öffentlich gemacht haben.

Michelle und Karsten Walter
Michelle und Karsten Walter

Die Liebe ist eine flüchtige Erscheinung – zumindest bei Michelle und Karsten Walter von Feuerherz. Die Schlager-Lady und der Boygroup-Hottie sagten im Juli: Ja, wir sind ein Paar. Die Beziehung bekräftigten die beiden mit gemeinsamen erotischen Aufnahmen und Liebesbotschaften auf Instagram. Die 21 Jahre Altersunterschied zwischen der 46-Jährigen und dem 25-Jährigen störte die beiden nicht.

Einvernehmliche Trennung

Jetzt schrieb Michelle auf Instagram die folgenden Botschaft: „Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.“

Auch Karsten Walter veröffentlichte ein Statement zur Trennung, das ganz ähnlich klingt: „Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut?! Manchmal merkt man im Leben, dass Freundschaft um einiges wichtiger ist als alles andere!“ Dass die beiden sich so ganz ohne Streit und öffentliche Vorwürfe voneinander trennen – und sogar noch ihre Freundschaft bekräftigen – zeigt, dass die beiden wirklich Größe haben.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...