Michelle mit neuem Management: Mit Markus Krampe „Unglaubliches“ vor

Michelle mit neuem Management: Mit Markus Krampe „Unglaubliches“ vor

Neues Team

Schlager-Star Michelle geht den nächsten Schritt in einem Veränderungsprozess: Sie wird zukünftig von Markus Krampe, dem Ex-Manager von Michael Wender, betreut.

Michelle verzückt die Fans auf ihrem neuen Album "Anders ist gut".
Michelle hat einen neuen Manager.

Schlager-Sängerin Michelle hat ein neues Management! Sie wird in Zukunft mit Markus Krampe zusammenarbeiten. Diesen werden viele als den Ex-Manager von Michael Wendler kennen. Durch die skandalträchtigen Äußerungen des Sängers war auch Krampe in die den Fokus geraten und hatte etwa in TV-Sendungen Rede und Antwort gestanden, bevor die Zusammenarbeit mi dem Wendler beendet wurde. Jetzt beginnt für beide also ein neues Kapitel.

Michelle geht neue Wege: Manager Markus Krampe übernimmt

„Manchmal kostet es vielleicht ein wenig Mut und auch ein wenig Kraft um eine Türe im Leben zu schließen. Doch jetzt bin so froh, dass sich eine neue für mich geöffnet hat“, leitet Michelle die Nachricht auf ihren Social-Media-Kanälen ein.

Hintergrund: Im vergangenen Februar hatte sich Michelle von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak getrennt. Kanthak ist eine echte Koryphäe in der Musik-Welt und war maßgeblich daran beteiligt, dass Michelle in den Jahren zuvor wieder nach ganz oben in der Schlager-Welt kam.

Doch 2020 trennten sich die beiden „in beidseitigem Einverständnis“, wie Michelle via Facebook mitteilte. Weiter hieß es: „Der Trennung gehen rein berufliche Ziele voraus und ausdrücklich keine privaten Gründe“.

Dass Michelle sich verändern wollte, sah man dann schon bei ihrem im letzten Jahr erschienen Album. Titel: „Anders ist gut“. Dazu gönnte sich die Sängerin einen neuen Look: Die blonden Haare, die stets eines ihrer Markenzeichen waren, färbte sie dunkelbraun.

Michelle und Markus Krampe: „Haben unglaubliches vor“

Jetzt übernimmt also Markus Krampe. Mit seinen TV-Auftritten im Rahmen des Wendler-Eklats konnte der Manager 2020 durchaus Sympathie-Punkte sammeln.

Michelle freut sich in jedem Fall: „Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe“, schreibt sie via Facebook und meint weiter: „Ein Team im Rücken zu haben, auf das ich mich zu 100 Prozent verlassen kann. Das macht mich glücklich und stolz!“

Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein, denn Michelle kündigt weiter an: „Markus Krampe und ich rocken jetzt alles und wir haben Unglaubliches vor. Freut euch drauf! Ich kann es selber kaum erwarten.“

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...