Jetzt zieht der Wendler doch nicht blank

Michael Wendler: Nacktpartys auf der Ranch revidiert

Wendler revidiert

Es wirkt verboten, nackt und unheimlich großposaunig: Sprücheklopfer Wendler steht mit seinen angekündigten Nacktpartys auf der Ranch im Rampenlicht. Spöttische Kritik überhört er gekonnt und macht ganz nebenbei einen Rückzieher...

Michael Wendler
Michael Wendler posaunt gerne - und macht manchmal schnell einen Rückzieher.

Beim „Promi Dinner“ am Sonntag, den 23. März, schlug sich Michael Wendler den Bauch voll und große Töne an. Sexpartys auf der Wendler-Ranch und jede Menge feierwütige Nackedeis wünsche sich der Wendler in seinem Luxus-Anwesen. Während des Abends plauderte er ungehemmt aus dem Nähkästchen: „Das ist schon gar nicht mehr erlaubt, was wir hier feiern.“ Denn „wenn wir feiern, dann feiern wir richtig. Dann haben wir alles: Vom Nacktkellner bis …“, genauer wollte es der 41-Jährige zur Primetime-Sendezeit dann doch nicht ausführen.

Wer Aussagen dieser Art öffentlich von sich gibt, der muss natürlich mit negativer Kritik rechnen. Die hagelte es nicht nur prompt, sondern auch reichlich. Doch ganz in Wendlerscher Manier zeigte sich der selbsternannte König des Pop-Schlagers wenig angetan von Meinungsgegnern. Souverän setzte er sich über bissige Kommentare hinweg und sagte fast schon irrwitzig: „Meiner Familie geht es gut. Meinen Pferden auch!“

Der Wendler zieht zurück

Er revidierte sogar die geplanten Anzüglichkeiten: „Übrigens feiern wir bei mir keine Sexpartys - sorry Leute - auch wenn sich schon von Euch einige angemeldet haben.“ So zitierten Medienberichte den 41-Jährigen und bezogen sich dabei auf dessen Facebook-Posts. Dass der Wendler oft nicht weiß, was er will, ist bekanntlich nichts Neues. Ob die wilden Partys nun tatsächlich geplant sind oder nicht wird wohl nur der Wendler wirklich wissen - und in absehbarer Zeit sicherlich auch die Öffentlichkeit.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...