Michael Wendler macht sich nackig

Michael Wendler kündigt neues Album an

Neue Platte

Die Albumtitel des selbsternannten König des Popschlagers sind meist knapp und reißerisch. Auch bei dem neuen Album von Michael Wendler bringt es der Name knapp und bündig auf den Punkt…

Michael Wendler Die Maske fällt
Mit seinem neuen Album lässt Michael Wendler die Maske fallen.

Im März bereits soll es soweit sein: Das neue Album von Michael Wendler erscheint. Auf Facebook kündigte der Schlager-DJ dies gestern Abend an. Bereits jetzt kann es allerdings vorbestellt werden.

Absolut hüllenlos

Nachdem sich Michael Wendler im letzten Jahr sowohl im „Dschungelcamp“ als auch im Keller des „Promi Big Brother“-Hauses nicht nur körperlich entblößte, lässt auch der Name seines neuen Albums einige nackte Tatsachen vermuten. „Die Maske fällt“ wird die kommende Scheibe des Popschlager-Königs heißen. Am 20.03.2015 ist sie überall erhältlich.

Mit insgesamt 14 Titeln wartet Michael Wendler bei seinem aktuellen Baby auf. Lieder wie „Die Maske fällt“, „Einsame Männer“ oder „Die Erde bebt schon wieder“ schüren die Erwartungen und lassen auf die Entblößung verborgener Geheimnisse des Michael Wendlers hoffen.

Release-Party mit dem Wendler

Der Wendler wäre allerdings nicht der Wendler, würde er sein neues Werk nicht gebührend feiern und vorankündigen. Am 17.03.2015 gibt es deshalb eine Album-Release-Party für „Die Maske fällt“. Noch gäbe es Karten, so der Sänger auf seiner Facebook-Seite gestern: Bestellt werden könne diese über info@michaelwendler-magazin.de.

Im Tal der Ahnungslosen

Mit allen weiteren Details bleibt Michael Wendler jedoch hinter dem Berg. Auf seiner Homepage wird immer noch das letzte Album „The very Best of“ angepriesen. Lediglich eines ist klar: Die erste Single-Auskopplung heißt „Unser Zelt auf Westerland“, aber die ist ja schon seit Anfang letzten Jahres veröffentlicht worden.

Seine Facebook-Seite jedoch schmücken bereits ein neues Titel- und Profilbild. Michael Wendler mit kunstvoller Halbmaske, ein verträumter Blick und zahlreiche Fragen, die allerdings erst im Laufe der kommenden Tage ihre Beantwortung finden werden.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...