Michael Wendler: Mallorca will ihn doch

Michael Wendler im Mega-Park

Mega!?

Zuerst war es nicht klar, ob der selbsternannte König des Pop-Schlagers Michael Wendler auf Mallorca in dieser Saison auftreten wird. Doch jetzt gibt es Gewissheit und seine Fans dürfen sich freuen.

Michael Wendler
Michael Wendler darf auf Mallorca singen.

Heiße Spekulationen, ob oder ob nicht der Wendler den Ballermann in der Saison 2014 aufmischen wird, gab es in der letzten Zeit. Nun ist klar, er wird. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite schrieb sein Management, dass Michael Wendler auf Mallorca auftreten wird.

Michael Wendler im Mega-Park

Die Ballermann-Saison 2014 wird im Mega-Park auf Mallorca am 11. Mai eröffnet und der Wendler wird mit von der Partie sein. Seine Fans freuen sich, war doch längere Zeit nicht klar, ob der selbsternannte König des Pop-Schlagers in der Saison 2014 mitmischen würde.

Jetzt ließ das Wendler-Management allerdings auf seiner Facebook-Seite verlauten:

„Nun ist es offiziell! Nach einigen Irritationen in Bezug auf ein Engagement von Michael Wendler auf Mallorca in der kommenden Saison, teilen wir mit, dass sich die Verantwortlichen des Mega-Parks und das Management von Michael Wendler darauf geeinigt haben, dass er 2014 wieder in seinem Wohnzimmer auf Mallorca auftreten wird. Wir freuen uns sehr auf das große Opening am 11.Mai 2014, mit vielen netten Kollegen und eine tolle Mallorca-Saison.“

Weitere Schlagersänger sind mit dabei

Mallorca, Party, Ballermann und der Schlager gehören einfach zusammen. Natürlich werden auch in dieser Saison wieder viele namhafte Schlagerkünstler im Mega-Park mit von der Partie sein. Neben Michael Wender geben sich unter anderem auch Norman Langen, Jürgen Drews und Mickie Krause die Ehre.

Der Wendler rockt die Nina

Erst gestern ist Michael Wendler in seinem Tanzlokal Nina in Bottrop aufgetreten und hat der Menge eingeheizt. Für ihn gibt es keinen Stillstand: Am Mittwoch, beim Tanz in den Mai, wird er in Gelsenkirchen und in Duisburg weitere Auftritte haben.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...