Michael Wendler: Alles auf Kosten von Adeline

Michael Wendler: Alles auf Kosten von Adeline

Oh nein!

Für Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg geht es derzeit eher bergab, als bergauf und trotzdem winden sich die beiden immer wieder mit zweifelhaften Tricks aus ihren Millionenschulden heraus.

Alles auf Kosten von Tochter Adeline (19)

Es kommt Dicke für den Wendler: Vor ein paar Tagen gab es mal wieder News von Michael Wendler (49) und zwar ist er nicht zu einem Prozess in Deutschland erschienen. Deshalb wurde gegen den 49-Jährigen ein Haftbefehl erlassen. Bei Claudia Norberg (50) sieht es derzeit nicht besser aus, sie hat nämlich 3 Millionen Euro Schulden. 

Ihre Scheidungsabfindung in Höhe von 490 000 Dollar soll sie ihren Gläubigern vorenthalten haben.

Adeline haftet für Michael Wendler

Der Insolvenzverwalter von Claudia hat jetzt genug von ihr und will sich die ganze Angelegenheit nun nochmal genauer ansehen.

Für die 19-jährige Adeline ist das alles ein großer Albtraum, denn sie haftet für die Schulden ihres Vaters, der sie auf dem Papier zum "President" seiner Firmen, wie  „American Waterfront Inc.“ und „Cape Music Inc.“ gemacht hat. Das wünscht man nun wirklich keinem, die arme Adeline!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...