Ab in den Dschungel: Michael Wendler auf dem Weg nach Australien

Michael Wendler: Abflug nach Australien

Videobotschaft

Jetzt geht‘s los! Die Reise für Michael Wendler in den Dschungel Australiens beginnt. Er ließ es sich allerdings nicht nehmen, sich von seinen Fans zu verabschieden und sendete eine Videobotschaft zum Abschied.

Michael Wendler Dschungelcamp
Heute geht es los - Michael Wendler fliegt nach Australien!

Heute geht das große Abenteuer für Michael Wendler los. Zwar muss er noch nicht direkt in den Dschungel ziehen, aber er sitz schon im Flugzeug in Richtung „Down Under“. Was ihn so alles im Australischen Dschungel erwarten wird, darauf dürfen wir gespannt sein. Ab dem 17. Januar wird es auf RTL jedenfalls wieder heißen: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Passend zur Teilnahme beim Dschungelcamp wird der Wendler auch sein Best of-Album auf den Markt bringen.

Hier könnt Ihr das brandneue Michael Wendler Album „The very best of“ vorbestellen.

Vor dem Abflug sendet Michael Wendler noch einen Abschiedsgruß per Videobotschaft, welches er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Darin zu sehen ist der Wendler mit seinem treuen Begleiter Frank Neuenfels, der mit nach Australien reist.

Die Videobotschaft

Im Video erzählen beide davon, wie froh und aufgeregt sie sind, dass es endlich los geht und auch, dass Frank jeden Tag auf der offiziellen Michael Wendler Facebook-Seite aus Australien berichten wird, was Michael treibt und wie er sich schlägt. Zusätzlich gibt es auch noch jeden Tag das Michael Wendler Frühstücksset „Good Morning in the Morning“ zu gewinnen. Na wenn das mal keine guten Aussichten sind?! Des Weiteren fordern die beiden alle Wendler-Fans auf, ihren Star jetzt noch mehr zu unterstützen und ihm beizustehen. „Die Wendler-Familie muss zusammenhalten!“

Michael Wendler sagt: „Es war eine super harte Zeit und Ihr habt immer an meiner Seite gestanden. Und jetzt brauche ich Euch wieder, denn jetzt kommt es echt darauf an. Wir können allen zeigen, wie geil wir zusammenhalten. Wir können einiges bewegen und ich hoffe, dass Ihr alle für mich anruft, dass Ihr hinter mir steht, wie ein Fels in der Brandung. Jetzt zählt nur noch eines, dass wir diese achte Staffel gemeinsam gemeistert bekommen.“

Voller Vorfreude und Euphorie spricht der Wendler in seiner Videobotschaft. „Ich geb‘ für Euch Vollgas, ihr könnt Euch voll und ganz auf mich verlassen.“

Danach gibt es noch einen kleinen Seitenhieb gegenüber den anderen Teilnehmern. „Es ist natürlich gut zu wissen, dass, wenn ich mit den ganzen anderen Psychopaten im Camp stecke, Ihr hinter mir steht.“
Dafür wird er sich bei seinen Fans natürlich gebührend bedanken. Nicht nur in der „Nina“ in Bottrop, sondern auch auf Sylt, wird es eine riesen Wiedersehens-Party geben.

Ob der König des Pop-Schlagers auch der König des Dschungels wird? „Alles scheiß egal, Hauptsache wir haben Spaß!“

Michael und Frank fordern die Michael Wendler-Fans noch einmal dazu auf, für ihren Liebling in der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ anzurufen. Danach verabschiedeten sie sich bis Dienstag, denn so lange wird der Flug in das Land der Koalas und Kängurus dauern.

Michael Wendler Marco Angelini
Michael Wendler und Marco Angelini im Flugzeug in Singapur.
©Facebook/Marco Angelini

Die neusten Informationen aus den Australischen Dschungel sind uns also sicher. SchlagerPlanet wird sich das Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen und Euch täglich vom Dschungelcamp berichten. Jetzt wünschen wir Michael Wendler, Marco Angelini und den anderen Teilnehmern allerdings erst einmal einen guten Flug. Wir sehen uns in Australien!

Marco filmt die Reisenden im Flugzeug.
©Marco Angelini

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...