Ausnahmezustand bei Matzes Autogrammstunde

Ausnahmezustand

Am Montag lud Matthias Reim zur Autogrammstunde in den Chemnitzer Media Markt ein – und sorgte für totalen Ausnahmezustand.

Matthias Reim
Matthias Reim ist in ausgewählten Media Markt-Filialen zu Gast.

Eine 150 Meter lange Schlange bildet sich im Chemnitzer Media Markt. Grund ist nicht der Winterschlussverkauf, sondern der Besuch eines Schlagerstars: Matthias Reim beehrte seine alte Heimat. Mit im Gepäck: Sein neues Album „Unendlich“.

Ganz Chemnitz scheint angereist zu sein, um den Schlagerstar hautnah zu erleben, doch nicht jeder schafft es, zu ihm vorzudringen. „Die Chemnitzer waren wieder total verrückt!“, erzählt Matthias Reim anschließend der Bild.

Wer den Schlagerstar ebenfalls live erleben will, hat heute und morgen noch die Gelegenheit dazu. Weitere Autogrammstunden finden in folgenden Städten statt:

  • Mittwoch (30.1.), 15 Uhr Neubrandenburg, Media Markt, Marktplatz 2
  • Mittwoch (30.1.), 18 Uhr Greifswald, Media Markt, Anklamer Landstraße
  • Donnerstag (31.1.), 15 Uhr Rostock-Sievershagen, Media Markt, An der B 105 (Ostseepark)
  • Donnerstag (31.1.), 18 Uhr Schwerin, Media Markt, Am Marienplatz
Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...