Mary Roos beendet ihre Karriere mit 70

Mary Roos beendet ihre Karriere mit 70

Abschied

Mary Roos wird ihre musikalische Karriere noch in diesem Jahr beenden. Das kündigte die Sängerin jetzt in einem Brief an.

Mary Roos
Mary Roos

Mary Roos macht Schluss! Diese überraschende Nachricht teilte die Schlagersängerin, die erst am 9. Januar ihren 70. Geburtstag feierte, in einem Brief auf ihren sozialen Kanälen mit. Demnach werde sie ihre Karriere noch in diesem Jahr beenden.

Hier Mary Roos‘ Nachricht im Wortlaut:

Liebe Freunde, liebe Fans, ich möchte Euch gerne einige persönliche Zeilen schreiben. Seit letztem Jahr reift mein Entschluss mit 70 Jahren meine musikalische Karriere zu beenden… Ich habe so wunderbare, aufregende Jahrzehnte erleben dürfen, die mir gerade auch in den letzten Jahren so viele Erfolge gebracht haben. Und dafür möchte ich Euch danken, Ihr, die mit mir durch alle Höhen und Tiefen gegangen seid und mein Leben bereichert habt. Es wird kein abruptes Ende geben, da ich noch bestehende Verträge habe, die ich gerne noch erfüllen möchte. Ich freue mich auf meine Solo-Tournee die noch bis Juni 2019 geht, Fernsehsendungen, Auftritte und im August natürlich unser dreiwöchiges Gastspiel mit „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ in Hamburg mit meinem wunderbaren Bühnenpartner und Freund Wolfgang Trepper. Es wird auf jeden Fall noch ein lustiges und fröhliches Jahr für mich werden.

DANKE!!
Eure Mary

PS: Und wenn mir dann doch irgendwann die Decke auf den Kopf fallen sollte, kann ich ja immer noch Theater spielen.

SchlagerPlanet bedankt sich bei Mary Roos für die wunderbaren Schlager, von „Aufrecht geh’n“ bis „Pinocchio“! Und natürlich hoffen wir, dass Du bald wieder zurück bist ;)

© Mary Roos/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...