Exklusiv

Mariella Milana: Die Schlager-Newcomerin möchte ihr Hobby zum Beruf machen

Interview-Premiere

Als das große Deutsche Schlager-Onlineportal geben wir von SchlagerPlanet auch immer wieder Newcomern eine Chance, sich zu präsentieren. Heute möchten wir euch Mariella Milana aus Köln vorstellen, sie kommt aus einer „Schlager-Familie“ und veröffentlicht am Freitag ihre erste Single.

Schlager-Newcomerin Mariella Milana
Mariella Milana feiert jetzt Premiere mit ihrer Single „Ich schrei’ zum Himmel hinauf“.

Toi,toi,toi. Am Freitag erscheint die erste Single von Mariella Milana („Ich schrei’ zum Himmel hinauf“). Die junge Sängerin ist gelernte Schneiderin und hat ein Modedesign Studium abgeschlossen. Im Moment arbeitet sie in der (un)sicheren Medienbranche in Köln.

Singen ist ihr großes Hobby und das möchte sie Schritt für Schritt auch zum Beruf machen. Ihre erste große Interview-Premiere hat die Schlager-Newcomerin bei SchlagerPlanet in unserer beliebten Video-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“.

Das Schlager-Gen ist in der Familie

Mariella, die Schwester von Sänger Michele Joy und Nichte der Schlager-Legende G.G. Anderson, wurde von ihrem Bruder und Soundmacher Gerd Jakobs produziert. „Ich schrei’ zum Himmel hinauf“ ist also ein typischer Pop-Schlager aus NRW und Produzent Jakobs aus Viersen hat auch schon für Stars wie KLUBBB3, Norman Langen oder Ross Antony gearbeitet.

Der Song hat ganz sicher Tanz- und Radio-Potenzial. Ob es ein Hit wird, müssen wie immer die Schlagerfans entscheiden.

Sie liebt Power-Frau Maite Kelly und hat sogar schon bei ihrer Büro-Kollegin erste Pionierarbeit für den Deutschen Schlager geleistet. Sie träumt von einem Duett mit Eros Ramazzotti oder Ed Sheeran – das wäre doch mal was!

Ihr Lebensmotto ist: „Sei wie du bist und versuche niemanden zu kopieren!“

Schlagerreise nach Mallorca im Mai

Schon im Mai geht es für Mariella zur Schlagerreise nach Mallorca. Dort singt sie neben Stars wie Bernhard Brink, Nino de Angelo, Olaf Henning, Michael Holm, Norman Langen, Maria Voskania, Eloy de Jong oder Vincent Gross.

Im Interview mit Gabi Breuer-Konze ist Newcomerin Mariella noch ein wenig schüchtern. Ehrlichkeit ist ihr wichtig, wenn einer hinter ihrem Rücken tuschelt reagiert sie schnell dünnhäutig.

Liebe Mariella, unser Tipp: Lege dir in der Schlagerbranche schnell eine ganz dicke „Nashornhaut“ zu…

Mariella Milana/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...