Marianne & Michael: Sohn Florian sagt „Ja“

Marianne und Michael: Sohn Florian feiert Hochzeit

Hochzeit

Marianne und Michael gelten als eines der Traumpaare der Volksmusikwelt. Ein ähnliches Liebesglück wird nun ihrem gemeinsamen Sohn Florian zuteil, denn ihr Nachwuchs hat nun ebenfalls sein Jawort gegeben.

Marianne und Michael Florian
Marianne und Michael mit ihrem Sohn Florian.

Der Sohn des Volksmusik-Duos Marianne und Michael hat geheiratet. Das verkündeten die beiden auf ihrer Facebook-Seite. Die Eltern sind stolz mit der Frau ihres Sohnes Florian eine weitere Tochter in ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Florian ist der ältere der zwei gemeinsamen Söhne der beiden.

„Zwei Hochzeiten – und kein Trauerfall“

Das Traumpaar tanzte in den letzten Tagen sogar auf mehreren Hochzeiten, wie sie auf Facebook äußerten. „Gleich zwei Hochzeiten – und kein Trauerfall. Unser Sohn Florian ist unter der Haube und wir haben eine Tochter mehr in unserer Familie zu begrüßen. Und dann feierten wir noch mit Freunden eine Silberhochzeit. Lustig wars, schee wars !“, lassen die Musiker verlauten.

Nicht nur bei dem Duo selbst ist die Freude groß. Auf ihrer Facebook-Seite richteten Fans bereits viele Glückwünsche an die Frischverheirateten aus. „Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!“, kommentiert ein Fan. „Das ist ja schön, vielleicht werdet Ihr ja dann schnell Großeltern...“, heißt es in einem anderen Beitrag. Großeltern sind Marianne und Michael durch ihren Sohn Alexander bereits. Vielleicht steht ja auch bei Florian bald Nachwuchs ins Haus.

Marianne und Michael HochzeitPaar bald mit Nachwuchs." />
Marianne und Michael feierten die Hochzeit ihres Sohnes.
©Facebook/Marianne und Michael
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...