Maite Kelly mit Mega-Überraschung: Plötzlich neuer Song

Maite Kelly mit Mega-Überraschung: Plötzlich neuer Song

Wow!

Auf einmal ist er da! Maite Kelly veröffentlicht etwas überraschend ihren neuen Song „Solang die Sehnsucht in mir lebt“. Und das nur einen Tag vor den „Schlagerchampions“.

© Maite Kelly/youtube

Na das ist doch mal eine freudige Überraschung: Maite Kelly hat am 26. Februar ohne große Vorankündigung ihre neue Single „Solang die Sehnsucht in mir lebt“ veröffentlicht. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Hello“, das am 19. März erscheinen wird.

Maite Kelly lässt die Bombe platzen: „Uuuuh…Aufregend“

Ein Video zum neuen Song gibt es bislang nicht und auch sonst hält sich Maite sehr bedeckt. Vorab gab es keinen großen Hinweis, dass „Solang die Sehnsucht in mir lebt“ an diesem Freitag erscheinen würde. Erst am Donnerstagabend ließ Maite auf Facebook verlauten: „Nur für Euch: Bereits heute Nacht gibt es einen neuen Vorab-Song aus dem Album ‚Hello‘ (…) Bin gespannt, was Ihr sagt. Uuuuh ... aufregend“. Noch nicht einmal den Song-Titel hat sie also verraten.

Interessant ist nun, dass der Song genau an diesem Freitag veröffentlicht wird. Schließlich stehen die großen TV-Shows von Beatrice Egli und Florian Silbereisen im TV-Programm. Präsentiert Maite also vielleicht den neuen Song als Überraschung? Wir würden uns freuen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...