Maite Kelly äußert sich zur Schwangerschaft von Helene Fischer

Deutliches Statement

Nachdem Helene Fischer die Baby-News bestätigt hatte, meldet sich nun Schlager-Kollegin Maite Kelly zu Wort, und zwar mit einer wichtigen Botschaft an die Schlager-Queen.

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft

"Nun ja, jetzt ist’s raus", schreibt Helene Fischer (37) auf Instagram und bestätigt damit die Gerüchte um ihre Schwangerschaft. Gerne hätte die Schlager-Queen und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel (35) die frohe Botschaft noch für sich behalten, doch ein enger Vertrauter des Paares ging mit den Baby-News an die Öffentlichkeit.

Sehr zur Enttäuschung der 37-Jährigen: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht", so Helene.

Maite Kelly richtet ihr Wort an Helene Fischer

Gleichzeitig appelliert die Sängerin: "Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre." 

Am Ende betont Helene noch: "Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch". Über diese tollen Neuigkeiten freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch viele Schlager-Kollegen und Promis.

Auch Maite Kelly meldet sich nach den Baby-News zu Wort, und zwar mit einer wichtigen Botschaft an Helene. Dazu postet Maite ein Foto von sich und Helene mit den Worten: "Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen."

"Voll auf den Punkt getroffen"

Dahinter setzte die 41-Jährige die Hashtags "Support privacy", "Das wichtigste der Welt", "Liebe lohnt sich" und "Helene Fischer". Maite Kelly selbst hat drei Töchter und scheint somit zu wissen, wovon sie spricht. Und auch ihre Follower sind mit der Schlagersängerin einer Meinung.

So schreibt eine Userin: "Voll auf den Punkt getroffen" und eine andere bestätigt: "Sowas von wahr!!!! Alles was früher bedeutsam war, wird nicht mehr so wichtig!!!! Das schönste überhaupt." Andere Fans bedanken sich bei Maite für die schönen Worte.