Lichtblick „unendlich traurig“: Ein Mitglied steigt aus

Lichtblick „unendlich traurig“: Ein Mitglied steigt aus

Abschied

Die Schlager-Girl-Group Lichtblick hat ein Mitglied weniger: Eine der jungen Sängerinnen hat sich nun gegen die Musik-Karriere entschieden und die Band verlassen.

Die vier Bandmitglieder der Gruppe Lichtblick.
Anna (ganz link) verlässt die Band Lichtblick.

Aus vier mach drei: Die Schlager-Newcomer von Lichtblick machten sich auf die Schlager-Welt als Girl-Band zu erobern. Jetzt hat ein Mitglied die Band verlassen: Anna Hirschmann ist bei Lichtblick ausgestiegen. Sowohl die Sängerin, als auch die Band informierten die Fans über den überraschenden Schritt.

Lichtblick eine weniger: Anna verlässt die Band

„Wir melden uns heute bei euch mit einer überraschenden Nachricht, die uns emotional sehr berührt“, schrieben Lichtblick auf der Band-Facebook-Seite und erklärten: Anna hat sich dazu entschlossen auszusteigen. Warum? Sie wolle „ihren Weg als Juristin weiter (…) verfolgen“.

Anna selbst bestätigte das auf ihrer eigenen Facebook-Seite: „Wie die meisten von euch wissen, habe ich Rechtswissenschaften studiert und nun freue ich mich riesig darauf, als Rechtsanwaltsanwärterin meine berufliche Laufbahn weiterzugehen. Die Musik, meine große Leidenschaft, wird dabei für immer mein ständiger Begleiter sein, auf meine ganz eigene Art und Weise.“

Böses Blut scheint es bei den Mädels aber nicht zu geben. Die Band schrieb weiter: „Wir sind über diese Nachricht unendlich traurig, aber wir akzeptieren diese Entscheidung und unterstützen Anna auf ihrem weiteren Lebensweg.“ Dazu schicken die drei verbliebenen Lichtblick-Mädels ein „fettes Danke an Anna für die unglaublich tolle Zeit“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...