Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sind ein Liebes-Paar

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sind ein Liebes-Paar

Hoppla!

Die Musiker Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind laut Medienberichten ein Liebes-Paar.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut

Wo die Liebe hinfällt… Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben sich ineinander verliebt. Das berichten „Bild“ und Bunte“ in ihren aktuellen Ausgaben. Demnach kennen die beiden Musiker sich schon seit Jahren, saßen bei „The Voice Kids“ gemeinsam hinter dem Jurypult. Aus Freundschaft wurde mehr.

Lena & Mark Forster – wer hätte das gedacht?

Lena trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Freund Max, auch Mark Forster soll seit einiger Zeit wieder solo sein. Gefunkt haben soll es bei den beiden bereits im Spätsommer. Ein Freund sagte“Bild“: „Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden.

Romantischer Urlaub

Wie „Bunte“ berichtet, haben die beiden über die Feiertage Urlaub im Luxushotel „Bachmair Weissach Spa & Resort“ gemacht – einem Society-Hotspot am Tegernsee – und sollen dabei Hand in Hand über das Hotelgelände spaziert sein.

Wir von SchlagerPlanet wünschen dem Liebes-Paar Lena und Mark Forster alles Glück dieser Welt!

© Mark Forster/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...