Laura Müller teilt verdächtiges Foto - sind die beiden noch ein Paar?

Laura und der Wendler: Trennung?

Krise?

Kaum zu glauben aber wahr, Laura Müller und der Wendler gehen schon seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Erweitern sie nun ihre Familie?

Laura Müller: Liebesbotschaft an ihr „Schatzi“

Zum dritten Jahrestag postet Laura auf Instagram gestern ein Foto wie sie ihren Schatz innig küsst. Dazu schreibt sie „Today is a Special day for me and my love. Our love turns 3 years today“. Ja, es wird international bei den Wendlers, denn auch die restliche Liebeserklärung ist auf Englisch verfasst.

Doch das ist es nicht, was die Aufmerksamkeit der Follower auf sich zieht. Vielmehr geht es dabei um ein weiteres Bild, welches Laura in ihrer Instagram Story veröffentlicht.

Laura und Wendler: Baby oder Krise?

Auf besagtem Bild zu sehen: Laura und Wendler in inniger Umarmung. Doch, was sehen wir denn da? Über Lauras Bauch wurde ein Herz-Emoji gelegt. Wollen die beiden uns damit etwas sagen? Bleibt abzuwarten, ob es sich hierbei wirklich um eine Baby-Verkündung handeln soll oder man nur versucht, die Gerüchteküche etwas anzuheizen.

Immerhin häufen sich auch immer wieder die Meldungen, dass Laura und ihr Schatzi nun doch getrennt durchs Leben gehen. Sogar von einem Umzug nach Deutschland war die Rede. Wir sind gespannt, was die Zukunft für die beiden noch bereithält.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...