Kerstin Ott: „Das ist schlichtweg eine Lüge“

Kerstin Ott: „Das ist schlichtweg eine Lüge“

Richtigstellung

Schlager-Star Kerstin Ott setzt sich in emotional gegen die dreiste Masche einiger Star-Doubles zur Wehr. Eine Richtigstellung, die es in sich hat.

Kerstin Ott setzt sich gegen die dreiste Masche einiger Doubles zur Wehr.
Kerstin Ott setzt sich gegen die dreiste Masche einiger Doubles zur Wehr.

Zu fast jedem Schlager-Star findet sich mittlerweile ein Star-Double, das Event-Veranstalter für vergleichsweise kleines Geld bei ihrer Schlager-Party auf die Bühne holen können. Während zahlreiche Doubles so für Freude bei Fans sorgen, mischen sich allerdings auch immer wieder schwarze Schafe darunter. Kerstin Ott setzte sich nun in einem emotionalen Posting gegen fast schon dreiste Geschäftsgebaren zur Wehr und hat eine klare Botschaft an Doubles.

„Ich habe erfahren, dass es einige Menschen gibt, die sich als mein Double ausgeben“, leitet Kerstin Ott ihr Posting ein. Sie erklärt weiter, dass diese Doubles auf ihren Internet-Seiten damit werben würden, dass die Schlager-Sängerin selbst die Double-Auftritte begrüße und unterstütze. Dazu hat Kerstin Ott eine klare Ansage: „Das ist schlichtweg eine Lüge“, denn sie selbst habe bislang keinen Kontakt zu einem ihrer Doubles gehabt.

Kerstin Ott mit klaren Worten an Doubles

Darüber hinaus hat Kerstin Ott aber auch noch eine klare Botschaft an Doubles im Generellen: „Ich finde, jeder sollte sich die Mühe machen seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen“, schreibt sie und erklärt weiter: „Es ist nervig! Wer möchte andauernd hören, dass man anscheinend jedem und allem unfassbar ähnlich sieht?? Ich finde, Frisur und etwas mehr auf den Hüften reicht da nicht ganz.“ Zu ihrer Klarstellung fügte Kerstin Ott außerdem drei Hashtags bei, die diese Haltung noch einmal sehr gut zusammenfassen: „#seikeindouble“, „#seilieberduselbst“, und „#gehdeineneigenenweg“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...