Exklusiv

Jürgen Drews, Vicky Leandros & Thomas Anders bei der Schlagernacht 2020 am Kalkberg

Der Rück- und Ausblick

Die gute Nachricht gleich vorweg! Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine große Schlagernacht in Bad Segeberg geben. Mit rund 10.000 Zuschauern wird es eines der Schlager-Highlights des Nordens. Wir von SchlagerPlanet sind dann wieder live vor Ort und haben hier noch einmal einen kleinen Video-Rückblick für euch zusammengestellt.

Jürgen Drews hat die OP nach Angaben seines Managements "sehr gut überstanden".
Schlager-Legende Jürgen Drews kommt mit seinen Hits im nächsten Jahr nach Bad Segeberg.

Wahre Größe wird nur denjenigen zu Teil, die dafür bereit sind auf der Bühne auch wirklich alles zu geben. Und sie haben alles gegeben! Vor ein paar Tagen haben die Seebären von Santiano schon im fünften Jahr die ausverkaufte Open-Air Bühne am Kalkberg in Bad Segeberg gerockt. Die Mischung aus Schlager und Pop war zum Saisonauftakt in der Freilichtbühne auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Vor zwei Wochen bei der „Schlagernacht 2019“ gaben sich die Stars der Szene das Mikro in die Hand: Beatrice Egli, VoXXclub, Ross Antony, DJ Ötzi, Roberto Blanco, Claudia Jung, Lichtblick und Vanessa Mai sorgten für Top-Stimmung auf den Rängen bis zur „Fledermaus-Sperrstunde“ um 22 Uhr.

Ein weiteres Highlight war die beliebte Award-Verleihung von „Schlagerplanet Radio“ und dem führenden Online-Portal „SchlagerPlanet“ mit Anika Reichel und Julian David vor dem Live-Publikum. Wir haben hier noch einmal ein emotionales Video der „Schlagernacht 2019“ für euch zusammen gestellt.

So war die Schlagernacht 2019!

Beatrice Egli/youtube

Die Schlagernacht in Bad Segeberg ist ein absoluter Gewinn für den Schlager in Norddeutschland. Denn viele der Künstler lieben diese einzigartige Atmosphäre und kommen, wie beispielsweise Kerstin Ott, immer wieder gerne nach Bad Segeberg. Sie zeigen mit ihrer Nähe zu den Fans die neue Glaubwürdigkeit und Transparenz im Schlager-Genre.

Und damit das auch so bleibt gibt es 2020 selbstverständlich wieder eine Schlagernacht am Kalkberg und wir von SchlagerPlanet sind dann wieder für euch bei der Schlager-Show der Superlative live vor Ort und wie immer hautnah bei den Stars!

Und noch etwas ist neu: Erstmalig startet mit Comedian Markus Krebs am 3.5.2020 „Der Kalkberg lacht“ – Norddeutschlands größte Comedy-Show.

Auf diese Schlager-Legenden und Stars könnt ihr euch schon jetzt freuen: Jürgen Drews, Vicky Leandros, Ella Endlich, Fantasy, Thomas Anders, Peter Wackel, Tony Christie und Kristina Bach. Wir sehen uns am 9.Mai 2020!

 

Weihnachten mit Vicky Leandros
Sie liebt das Leben – Vicky Leandros ist 2020 live am Kalkberg zu sehen.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...