Jack White: Schlagerproduzent wird mit 83 Jahren erneut Vater

Jack White erwartet mit 83 Jahren sein siebtes Kind

Zum 7. Mal

Jack White ist 82, seine Frau erst 38: Nun erwartet der Schlagerproduzent zum siebten Mal ein Baby. 

Jack White: Vater mit 83 Jahren

Jack White (82) wird erneut Vater. Seine Ehefrau Rafaella (38) ist im vierten Monat schwanger. Für den Musikproduzent ist es das siebte Kind. Bei der Geburt im Oktober 2023 wird der Musiker bereits 83 Jahre alt sein. Es ist jedoch nicht das erste gemeinsame Kind des Paares.

2015 heiratete White die brünette Schönheit Rafaella. Im März 2019 kam Söhnchen Max zur Welt - da war der Musiker 78 Jahre alt. Nun heißt es demnächst wieder Windeln wechseln. Die Schwangerschaft kam für den ehemaligen Fußballspieler jedoch sehr überraschend.

Jack White: "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet"

"Ich war total perplex, als sie (Rafaella, Anm. d. Red.) mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint", berichtet White gegenüber "Bild" und erklärt: "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen."  

Mit mehr als einer Milliarde verkaufter Tonträger und über 1.000 selbst produzierter Songs gilt Jack White als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Er erhielt mehr als 400 Gold- und Platin-Auszeichnungen und im Jahr 1976 erhielt er für 100 Millionen verkaufte Tonträger sogar eine Diamant-Schallplatte. Der gebürtige Kölner arbeitete mit zahlreichen Größen der Schlagerbranche zusammen und auch mit ausländischen Künstlern. Songs wie "Looking for Freedom", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Schöne Maid" stammen aus seiner Feder.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...