Howard Carpendale setzt Fan-Wünsche um

Howard Carpendale: „Das ist unsere Zeit“ heißt neues Album

Neues von Howard

Ab März 2015 soll es etwas Neues von Howard Carpendale geben. Sein angekündigtes Album trägt den Namen „Das ist unsere Zeit“ und wird nur deutschsprachige Hits enthalten. Doch auch die Fans dürfen mitbestimmen.

Howard Carpendale Album Das ist unsere Zeit
Für sein neues Album möchte Howard Carpendale die Wünsche der Fans einbeziehen.

„Das ist unsere Zeit“ – so heißt das neue Werk von Howard Carpendale, das bereits im März 2015 im Handel erhältlich sein soll. Bereits jetzt kann es vorbestellt werden. 20,23 Euro muss der Fan dafür aufbringen. Neben der herkömmlichen CD wird es auch eine Deluxe Edition geben und die soll von den Fans mitgestaltet werden.

Howard Carpendale: Fans dürfen wählen

Sein neues Werk „Das ist unsere Zeit“ stehe bereits und enthalte ausschließlich Lieder in deutscher Sprache. Jedoch für die Deluxe Edition gebe es noch einiges zu tun. Sie soll ebenfalls im März nächsten Jahres erscheinen, genauer am 13. des Monats. Auf ihr soll es einige Überraschungen geben. Auf Facebook verrät der Sänger näheres dazu:

Die Deluxe Edition, die parallel erscheinen wird, sollte ein paar Überraschungen und Extras beinhalten und ich glaube da haben wir sehr schöne Ideen. Eine davon kennt ihr schon: nämlich drei englische Titel aus meinen Vorschlägen auszuwählen.“

Die Fans dürfen also aus einer Vorauswahl von Howard Carpendales Titeln wählen, welche sie auf dem neuen Album haben möchten. Doch damit ist es noch nicht genug. Auf Facebook heißt es weiter:

„Jetzt kommt noch was dazu! Zusätzlich hätte ich sehr gerne, wenn ihr Zeit dazu habt, dass ihr einfach mal Eure Lieblingssongs in den Kommentaren postet, egal in welcher Sprache. Vielleicht können wir auch daraus was machen. Ansonsten stimmt weiter ab! Ich freue mich auf alle eure Reaktionen und Kommentare.“
Die Abstimmung zu den englischen Titeln findet auf www.universal-music.de/howard-carpendale statt. Howard Carpendale hatte zu dieser Aktion bereits vor drei Tagen aufgerufen.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...