Helene Fischer: Bekommt die Schlager-Queen ihr Baby bereits im Dezember?

Helene Fischer: Wann kommt ihr Baby zur Welt?

Anzeichen sprechen dafür

Es sind die Mega-News in der Schlagerwelt: Helene Fischer ist schwanger - und das offenbar schon seit längerem. Doch wann wird ihr Kind das Licht der Welt erblicken?

Helene Fischer ist schwanger

Helene Fischer (37) und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel (36) erwarten ihr erstes gemeinsamen Kind. Diese tollen Neuigkeiten plauderte vor Kurzem ein enger Vertrauter des Paares aus. Helene bestätigte daraufhin ihre Schwangerschaft in einem emotionalen Instagram-Post, sagte aber auch: "Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten."

Zudem zeigte sie sich von der "Plaudertasche" enttäuscht: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht." 

Die Schlager-Queen macht auch noch einmal deutlich, dass sie ihr Privatleben "zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe" und appelliert an die Öffentlichkeit: "Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre."

Die „Helene Fischer Show“ ist auch 2019 wieder eine Augenweide.

Helene Fischer: "Schon seit längerem übglücklich"

Am Ende ihres offenbart die 37-Jährige noch, dass die Schwangerschaft anscheinend schon etwas weiter fortgeschritten ist: "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch." Doch in welchem Monat Helene genau ist, hat sie bisher nicht verraten.

Medienberichten zufolge befindet sich Helene Fischer im zweiten Trimester - sie hätte somit die ersten kritischen drei Monate überstanden. Doch ein kleines Indiz spricht dafür, dass die Schwangerschaft der Sängerin noch weiter vorangeschritten ist.  

Denn bereits im August hatte die Schlagersängerin ihre beliebte Weihnachtsshow im ZDF abgesagt. Wäre sie dann erst im vierten Monat schwanger, hätte die Show im Dezember dennoch stattfinden können - halt mit Babybauch. Steht sie jedoch zu diesem Zeitpunkt kurz vor der Geburt, so sähe die Sache anders aus.

Die Absage der "Helene Fischer Show" sowie ihre Aussage auf Instagram, dass sie und Thomas schon "seit längerem" glücklich seien, könnten Anzeichen dafür sein, dass Helenes Kind vielleicht schon im Dezember auf zur Welt kommt.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...