Helene Fischer: Sie verrät genialen Trick, wie sie unentdeckt bleibt!

Helene Fischer verrät Trick unentdeckt zu bleiben

Clever!

Helene Fischer (38) hat den Schlager revolutioniert und über die Jahre Millionen an Fans an sich gerissen! Zurecht, denn die Schlagerqueen sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern verzaubert mit ihrer engelsgleichen Stimme die Menschheit. So ein Schlager-Star muss sich dann ganz schön was einfallen lassen, um auch mal seine Privatsphäre leben zu können ... 

Helene Fischer war zu Gast in der Satire-Talkshow „Willkommen Österreich“ und plauderte ungewöhnlich PRIVAT! 

Irgendwie scheint sich die Schlagersängerin mehr und mehr zu öffnen - was ihr Privatleben angeht. Zu Gast in der Satire-Talkshow "Willkommen Österreich", sprach sie über ihre geliebte Tochter, ihre Finanzen und sogar einen cleverenTrick im Alltag unerkannt zu bleiben. Habt ihr eine Idee was sich die Schlagerqueen einfallen lassen hat?

Das Beste, was man machen kann, ist, sich ganz normal unter die Menschen zu mischen. Ich sehe dann ja auch nicht aus, wie ich jetzt aussehe. Man malt sich ja auch ganz anders an.
Aber die meisten, die mich jetzt geschminkt sehen, und dann ungeschminkt, sind dann doch etwas irritiert.

Das hat sich Helene Fischer einfallen lassen!

Das ist ganz schön clever: Ob beim Einkaufen oder beim Eis essen in der gutbesuchten Stadt: Helene Fischer "brezelt" sich nicht auf. Um unentdeckt zu bleiben, entscheidet sich die Schlagerqueen dafür, am besten ohne Schminke aus dem Haus zu gehen. 

Berichten zufolge heißt es, sie sehe ungeschminkt „definitiv jünger“ und „anders“ aus, als ihre Fans es von ihren Konzerten gewohnt sind. Doch Helene Fischer schmunzelt bei ihrer Erfahrung: „Kinder witzigerweise erkennen mich gut“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...