Von der Nominierung zur Moderation

Echo 2013

Helene Fischer sorgt mal wieder für tolle Neuigkeiten: Nachdem sie bereits für einen Echo nominiert wurde, darf sie nun auch als Moderatorin durch das Programm der Verleihung des Echo 2013 führen!

Helene Fischer freut sich auf den Echo 2013!

Am 21. März ist es soweit: Die Echo-Verleihung 2013 lockt nationale und internationale Stars und Sternchen nach Berlin und der Echo 2013 wird verliehen. Dieser Abend hält auch für Schlagerfans einige Überraschungen bereit: Sängerin Helene Fischer ist nicht nur für einen Echo in der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“ nominiert, sondern wird sogar als Moderatorin durch den Abend führen!

Helene Fischer bringt viel Erfahrung als Entertainerin mit, denn sie moderierte nicht nur ihre Weihnachtsshow, sondern stellte auch schon bei diversen Preisverleihungen ihr Können unter Beweis. „Die viermalige Echo-Preisträgerin ist eine Künstlerin, die mit ihrem beeindruckenden Können, ihrer enormen Vielfalt und wunderbaren Ausstrahlung ganz einfach die perfekte Gastgeberin für den ECHO ist.“, so Gerd Gebhardt, Executive Producer des Echo2013.

Helene Fischer tritt in große Fußstapfen: Bisher wurde die Preisverleihung unter anderen von TV-Größen wie Barbara Schöneberger, Oliver Pocher und Ina Müller moderiert.

Wir drücken Helene Fischer die Daumen und freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: „Und der Echo geht an…“