Helene Fischer geht mit Ben Zucker auf Stadion-Tournee

Open-Air-Spektakel

Helene Fischer sorgt für eine Mega-Überraschung: Newcomer Ben Zucker begleitet die Schlagerqueen auf ihrer Stadiontournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bild wird geladen
Helene Fischer und Ben Zucker hinter den Kulissen von „Das große Schlagerfest“.
Helene Fischer und Ben Zucker hinter den Kulissen von „Das große Schlagerfest“.

Vor knapp einem Jahr trat Ben Zucker zum ersten Mal bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ auf und eroberte mi seinem Hit „Na und!?“ auf Anhieb die Herzen der Schlager- und Rockfans. Die raue Stimme des Berliners, sein offenes, bodenständiges Auftreten und seine sympathische Art brachten dem 34-Jährigen eine eigene Tour und zwei Echo-Nominierungen („Newcomer national“ und „Schlager“) ein. Doch was jetzt bekannt wird, macht aus dem erfolgreichen Newcomer endgültig einen Star: Ben Zucker begleitet Helene Fischer als Support-Act auf ihrer Stadion-Tournee.

Helene Fischer und Ben Zucker auf Tour

Auf seiner Facebook-Seite verkündet Ben Zucker am heutigen Nachmittag, 15. Mai: Es gibt Neuigkeiten...unfassbar megamäßige Neuigkeiten! Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber...Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen. Ich bin sprachlos und würde jetzt gern klarere Worte finden...aber es bleibt nur... MegamäßigHammerhartGeil! Ich freue mich auf euch:)“

14 Open-Air-Shows im Sommer

Von Ende Juni bis Ende Juli wird Helene Fischer mit Unterstützung von Ben Zucker insgesamt 14 Open-Air-Konzerte in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geben. Jede Show ist ein mehrstündiges Spektakel mit Tänzern, Lichteffekten und Akrobatik. Für Ben Zucker geht damit definitiv ein großer Traum in Erfüllung! Tickets für Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 findet ihr hier auf Eventim!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...