Helene Fischers Knaller-News! Ersatztermin für Konzert in Bad Gastein

Helene Fischer: Ersatztermin für Konzert in Bad Gastein geplant

Neuer Termin

Ohne jegliche Zweifel lieben wir sie alle: Helene Fischer. Für die ausgefallenen Konzerte wegen Covid-19, ist nun für das nächste Konzert-Highlight ein Ersatztermin geplant.

Auf die nächste Nachricht haben die Fans sehnlichst gewartet: Helene Fischer Konzert in Bad Gastein in Österreich.

Die Event-Konzertreihe „Sound & Snow“ musste in den letzten Monaten aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Das Konzert hätte im April stattgefunden, doch nun gibt es einen offiziellen Ersatztermin, auf den sich die Schlagerfans freuen können. Das Konzert wird stattdessen am 26. März 2021 stattfinden.

Der Veranstalter teilte mit: „Der hellste Stern wird am deutschsprachigen Eventhimmel aufleuchten.“ Es geht also wieder bergauf, wenn Helene Fischer im Aprés Ski Mekka im ersten Quartal des kommenden Jahres ihr Konzert geben wird.

Doch der Weg auf die Spitze der Schlagercharts ist kein leichter, die Initiatoren offenbarten eine schwere Hürde, vor die sich die Künstlerin stellen muss: Die Rede ist von „intensivsten Bemühungen“ in den kommenden Monaten.  

Ein Posting aus der Leutgeb Entertainment Group verrät uns: „Es ist nicht nur eine Vorankündigung“ Helene Fischer Fans ist es bereits möglich Tickets für das Konzert-Highlight am 26.03.2021 zu kaufen. Schnell sein, lohnt sich also. Wir freuen uns auf den geplanten Auftritt von mega Schlagerstar Helene Fischer (35) und können es kaum erwarten!

Lade weitere Inhalte ...