Mega-News für Florian Silbereisen - Enttäuschung bei den Fans

Florian Silbereisen darf sich über ausverkaufte Shows freuen

"Schlagerboom - Open Air"

Im Juni präsentiert Florian Silbereisen seinen beliebten "Schlagerboom - Open Air". Diesbezüglich gibt es für viele Fans nun allerdings schlechte Nachrichten.

Florian Silbereisen präsentiert "Schlagerboom - Open Air"

Schlagerfans bekommen nicht genug von Florian Silbereisen (42)! Am vergangenen Samstag, 13. Januar, erst präsentierte der beliebte Moderator nach mehrjähriger Pause endlich wieder seine Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Mit dabei waren natürlich hochkarätige Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Beatrice Egli, Michelle und viele weitere.

Das Show-Jahr mit Florian Silbereisen hat gerade erst begonnen und ist noch lange nicht zu Ende. Am 29. Februar wird in Leipzig das große "Schlagerjubiläum" mit dem Entertainer aufgezeichnet. Und es geht noch weiter: Am 08. Juni präsentiert Flori erneut den "Schlagerboom - Open Air" aus Kitzbühel. Allerdings gibt es hierzu auch schlechte Nachrichten - zumindest für einige Fans.

Beide Shows sind restlos ausverkauft

Gute Nachrichten für Florian Silbereisen, schlechte Nachrichten für alle Fans, die noch keine Karten haben: Sowohl das große "Schlagerjubiläum" als auch der "Schlagerboom - Open Air" aus Kitzbühel sind bereits restlos ausverkauft. Unglaublich! Dabei ist der Ticketverkauf erst am Samstagabend während der "Schlagerchampions" gestartet.

Das ist natürlich eine bittere Enttäuschung für viele Fans, allerdings eine freudige Überraschung für Florian Silbereisen. Immerhin zeigt dies einmal mehr, was für eine riesige Fangemeinde hinter ihm und seinen Shows steht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...