Fantasy: Tankwärter für den guten Zweck

Coole Aktion

Fantasy waschen und betanken euren Wagen! Wer sein Automobil schon immer mal von waschechten Schlagerstars blitzblank putzen lassen wollte – und dabei auch noch etwas für den guten Zweck tun möchte – sollte am heutigen 11. September nach Dorsten fahren.

Freddy und Martin sind Fantasy
Freddy und Martin sind Fantasy.

Freddy Malinowski und Martin Hein von Fantasy putzen am heutigen Mittwoch, den 11. September von 16 -19 Uhr an der Tankstelle in Dorsten Scheiben und füllen Tanks und Spendendosen. Die Spendensumme wird am 14.9. in der ZDF-Live-Spendengala „Willkommen bei Carmen Nebel“ verkündet.

Einmal volltanken, Ölwechsel gefällig oder eine Autowäsche? Auto aussaugen und Cockpit polieren? In 46286 Dorsten wird es am heutigen 11. September turbulent zugehen an der Tankstelle und Autowerkstatt Schramm, Hervester Str. 56 Ecke Großer Ring. Freddy Malinowski und Martin Hein vom erfolgreichen Schlager-Duo Fantasy stehen für alle Tätigkeiten eines professionellen Tankwarts gegen eine Spende zur Verfügung.

Schlagerstars an der Tanke

Am 14.9. treten wir in der ZDF-Spendengala Willkommen bei Carmen Nebel zugunsten der Deutschen Krebshilfe auf. Wir möchten uns dafür mit unserer Aktion am Mittwoch in Dorsten engagieren. Nehmen Sie uns als Tankwarte in Anspruch und spenden Sie großzügig, während wir Ihr Auto flott machen!“ sagt Sänger Martin Hein. Die Trinkgelder und sämtliche Spenden, die Fantasy an diesem Tag einnehmen, kommen der Deutschen Krebshilfe zugute.

Warum gerade Dorsten? Freddy von Fantasy erzählt: „In dieser Gegend haben wir vor über 20 Jahren mit vielen kleinen Auftritten begonnen. Es kam vor, dass wir auf dem Weg zu einem Konzert erst getankt haben, dann aufgetreten sind, und im Anschluss daran erst in der Lage waren, an der Tankstelle zu bezahlen - anders war das oft nicht möglich. Dieses Vertrauen und die Unterstützung, die uns einige Tankstellen - und insbesondere diese hier in Dorsten - damals entgegenbrachten, haben wir nicht vergessen. Jetzt möchten wir etwas zurückgeben und deswegen sammeln wir Spenden für die Deutsche Krebshilfe. Wir freuen uns, dass wir diese Aktion gemeinsam mit der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ starten können und somit einem Millionen-Publikum zeigen, wie wichtig es ist, sich für eine gute Sache zu engagieren!"

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...