Schlagersternchen sang sich eine Runde weiter

Vierte Mottoshow

Man muss sie einfach lieben! Beatrice Egli sang am Samstagabend bei DSDS herzzerreißend den Schlagerhit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich und verzauberte damit ein Millionenpublikum…

Beatrice Egli zeigte wieder einmal, was für eine grandiose Schlagersängerin in ihr steckt.

Sie ist eine Runde weiter – nichts anderes haben wir erwartet! In der vierten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem Motto „Typisch Deutsch“ überzeugte Beatrice Egli mit dem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Schlagerstar Ella Endlich. Der Song ist die Titelmelodie zum Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Das Lied passte perfekt zu Beatrice Egli, märchenhaft sah sie aus und märchenhaft sang sie auch diesen tollen Titel.

Auch die DSDS-Jury, allen voran Poptitan Dieter Bohlen, war von Beatrice begeistert und beurteilte sie so:

  • „Das war wie immer bravourös. Du mit deinen Gefühlen, das hat mich völlig erreicht. Du hast Star-Appeal!“

Auch die beiden Kaulitz-Brüder, Bill und Tom, hatten nur liebe Worte für die herzliche Beatrice übrig. Bill sagte zu ihrem Auftritt:

  • „Ich finde so eine ruhigere Nummer kannst du auch machen. Das hast du total gut hingekriegt – das war eine super runde Performance.“

Zu Beginn der Show sorgte Jury-Mitglied Mateo, Mitglied der Band Culcha Candela, für einen Lacher. Er setzte sich eine Perücke auf, zwängte sich in einen geblümten Anzug und stellte sich als „Andreas Berg“, unehelicher Bruder von Schlagerstar Andrea Berg vor. Er reagierte damit auf Dieter Bohlens Wunsch nach einer neuen Jury. Die beiden Juroren gerieten in den letzten DSDS-Mottoshows häufig aneinander und werden in diesem Leben wohl keine besten Freunde mehr. Nach Beatrice Performance forderte er:

  • „Kein Schlager mehr!“

Die Fans der süßen Schweizerin sehen Mateos Wunsch sicher anders, freuen sich auf ihre nächste Songauswahl und verlangen: „Aber bitte mit Schlager!“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ erhaltet Ihr auf RTL.de