Wendler im Dschungelcamp: Hat er alle betrogen?

Jetzt also doch?

Ein riesiger PR-Gag? Erst hieß es, er geht. Dann sagte er: Nein – nicht für kleine 80.000 Euro. Jetzt bestätigt sogar RTL die Teilnahme. Mensch Wendler, mach doch mal eine klare Ansage!

Das Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden mit Wendler ihre wahre Freude haben.

Ende Dezember berichtete die Bild-Zeitung, dass Michael Wendler in den Dschungel einzieht. Am 20. Dezember dementierte der Sänger relativ überheblich, dass er nicht für 80.000 Euro bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ antreten werde – man solle ihm doch bitteschön ein besseres Angebot machen.

Ein PR-Gag?

Auf dieses Dementi ist die Bild überhaupt nicht eingegangen, weiterhin wurde stur berichtet, der Sänger sei ab 17. Januar im Camp dabei. Während Fans und Medien Kopf standen, sieht es nach einem abgekarteten PR-Gag aus. Er ist wohl tatsächlich doch dabei!

RTL bestätigt Kandidaten

Heute postete endlich die offizielle Dschungelcamp-Facebook-Seite die Kandidaten 2014 – ohne ein Fragezeichen dahinter:

„Diese Promis ziehen in wenigen Tagen in den Dschungel. Wer soll von ihnen als erstes zur Prüfung? Jochen Bendel (Moderator, "Ruck Zuck"), Gabby Rinne (Sängerin," Queensberry "), Corinna Drews (Exfrau), Julian Stoeckel (Designer), Tanja Schuhmann (Comedian, "RTL Samstag Nacht"), Larissa Marolt (Teilnehmerin GNTM), Michael Wendler (Sänger), Winfried Glatzeder (Schauspieler, "Tatort"), Mola Adebisi ( Moderator), Marco Angelini (Teilnehmer DSDS), Melanie Müller (Teilnehmerin Bachelor).“

Mehr Gage?

Hat Michael Wendler alle zum Narren gehalten? Es sieht alles danach aus, als würde er jetzt einfach behaupten, es sei ihm mehr Geld angeboten worden – glaubt das wirklich noch jemand? Als wären 80.000 Euro Gage nicht schon ein stattliches Sümmchen gewesen...

Fan-Reaktionen

Wendler äußerte sich selbst noch nicht zu seiner Teilnahme und die Fans sind sauer: Peter schreibt auf Facebook:

„80.000.- €...dafür verkauft der doch seine eigene Großmutter....“

Felix:

„Lügner“

Brigitte lässt Ironie walten:

„ja ja ja die Zeitungen lügen... und du sagst immer die Wahrheit.....“

Marco Angelini ist auch im Dschungelcamp 2014 dabei – lest hier mehr dazu!

Auf der Facebook-Seite vom Dschungelcamp sind sich die Meinungen in Sachen Favorit für die ersten Ekel-Prüfungen einig: Michael Wendler...

Was haltet Ihr von der Sache? Am 17. Januar geht es los!

So ein Zufall! Am 24. Januar erscheint „The Very Best-of Michael Wendler“ als Album! Bestellt es Euch hier vor, die Musik ist und bleibt klasse!

Noch ein Zufall - Wendlers neue Single „Unser Zelt auf Westerland“ erscheint am 17. Januar! Bestellt sie Euch hier vor

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de