Die schönsten Valentinsgrüße der Stars

Die schönsten Valentinsgrüße der Stars 2018

Mit Liebe!

Auch unsere Schlagerstars haben am Valentinstag der Liebe gedacht und schickten zahlreiche Botschaften mit vielen roten Herzen.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verbrachten den Valentinstag natürlich gemeinsam.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verbrachten den Valentinstag natürlich gemeinsam.

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe. Und auch wenn ihn viele als Erfindung der Blumenindustrie kritisieren, muss man sich dennoch eines eingestehen: Ein Tag, der an die Liebe erinnert, kann nicht so falsch sein. Natürlich haben sich auch unsere Schlagerstars der Liebe gewidmet. Entweder verbrachten sie den Tag mit ihrem Partner in vertrauter Zweisamkeit oder sie schickten wunderbare Gedanken voller Liebe an die Fans.

Turtelnde Schlagerstars

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind wohl das Paar der Schlagerszene, das am schönten miteinander turtelt. Natürlich verbrachten die beiden auch den Valentinstag gemeinsam und schickten diesen Fotogruß an die Fans.

Für Ross Antony gab es ein Küsschen von Ehemann Paul Reeves.

Rührende Worte

Einen ganz besonderen Valentinsgruß gab es von Maite Kelly: Sie nutzte die Gelegenheit, sich einfach einmal zu Bedanken für all die Liebe die ihr geschenkt wird, denn „Berge, Hürden, Fehler, Krankheiten und Lebensbrüche kann man nur bewältigen, wenn man von der Liebe getragen wird. Danke, dass Ihr mich seht“, schrieb sie. Danke Maite für diese schönen Worte.

Auch für Beatrice Egli stand der 14. Februar ganz im Zeichen der Liebe, auch wenn die 29-Jährige derzeit keinen Partner an ihrer Seite hat. „Diese Rosen sind für alle Singles auf dieser Welt“, schrieb sie zu ihrem Fotopost.

Auch vom „Mann für Amore“ gab es einen Gruß zum Valentinstag! DJ Ötzi erfreute seine Fans mit diesem Bild, dazu schrieb er: „Ich denke an euch - euer Gerry“

Gute-Laune-Bringer Patrick Lindner schickte seinen Fans sogar ein zauberhaftes Video mit zahlreichen roten Herzen. Da kann man nur danke sagen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...