Acts für „Schlager des Sommers“ bekannt

„Die Schlager des Sommers“ 2015: Gäste beim Open Air

Open Air

Schon seit vielen Jahren zählen die „Schlager des Sommers“ von Bernhard Brink zum Pflichtprogramm vieler Schlagerfans. Für das Open Air-Event 2015 sind nun die ersten Acts bekannt.

Bernhard Brink Schlager des Sommers
Bernhard Brink präsentiert das Schlagerevent in Klaffenbach.

Für die Veranstaltung „Die Schlager des Sommers“ sind die ersten Gäste bekannt. Neben Petra Frey und Claudia Jung wird auch VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier bei dem Schlagerevent auftreten. Auch die Amigos sind nun als Musikact bei dem von Bernhard Brink präsentierten Event bestätigt. Am 18. Juni wird die Show aufgezeichnet: Karten für diesen Termin sind bereits verfügbar.

Die bestätigten Gäste reihen sich nahtlos in die Liste ein, die auch Jürgen Drews, Nik P., voXXclub und Mickie Krause umfasst. Das Event überzeugt jährlich nicht nur durch die auftretenden Künstler, sondern ebenso durch die besondere Kulisse des Schlosses Klaffenbach, nahe Chemnitz. Im Anschluss an die Open Air-Show soll das Ereignis auch im MDR ausgestrahlt werden. Ein Termin dafür wurde noch nicht kommuniziert.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...