Mickie Krause Videos: Er mag‘s am liebsten lustig!

Quatschkopf

Keiner ist so ein Quatschkopf und Partymacher wie der Sänger Mickie Krause. Und auch in seinen Musikvideos gibt er ordentlich Gas. SchlagerPlanet hat für Euch die fünf besten Videos gekürt.

Mickie Krause zeigt sich in seinen Musikvideos gerne als Spaßvogel.

Ist man auf der Suche nach großen Emotionen und viel Gefühl, dann ist die Musik von Mickie Krause definitiv die falsche. Liebt man es aber zu witzigen und vor allem zweideutigen Songs abzutanzen und auf dem Ballermann ordentlich Party zu feiern, ist man bei dem humorvollen Sänger an der richtigen Adresse. Und nicht nur seine Songs sind voll von Spaß und guter Laune – auch seine Videos können sich sehen lassen. SchlagerPlanet hat für Euch die Top 5 der besten Videos von Mickie Krause, der in wenigen Tagen seinen Geburtstag feiert.

Platz 5: Minimalistischer Müllmann

„Orange trägt nur die Müllabfuhr“ heißt ein bekannter Schlagersong von Mickie Krause. Und der Sänger würde sich selbst nicht treu bleiben, wenn er in seinem Video zum Lied nicht auch selbst orange tragen würde – quasi ein echter Mickie Müllmann. Ansonsten ist das Video allerdings nur auf das Nötigste reduziert. Im Mittelpunkt steht der Kopf des Sängers, den er in die Kamera steckt und seitlich von ihm steht eine Musikbox, aus der der Beat zum Song kommt. Ein einfaches Konzept, aber voll von Mickie Krauses typischem Humor. Dafür gibt es Platz 5!

Mickie Krause präsentiert sich in Orange.
©Youtube/emimusic

Platz 4: Mickie Krause mal drei!

Man nehme drei Mal Mickie Krause, gebe ein Karaoke-Mikrofon dazu und schwupps ist das Video zu „Jan Pillemann Otze“ fertig. Denn da zeigt sich der Sänger tatsächlich geklont und es tanzen drei Mickie Krauses dank der speziellen Videobearbeitung nebeneinander. Ansonsten ist das Ganze relativ unspektakulär und findet in einem einfachen Wohnzimmer statt, in dem der Sänger in dreifacher Ausführung tanzt und in ein Karaoke-Mikrofon singt. Für alle die von Mickie Krause nicht genug bekommen können, ist dieses Musikvideo genau richtig. Platz 4 von uns!

Hier ist Mickie Krause gleich dreimal zu sehen.
©Youtube/emimusic

Platz 3: Solo in Badehosen

„Ich bin solo“ ist ein weiterer Hit von Mickie Krause, der zu den großen Malle-Hits gehört. Das Video dazu ist ganz im Mickie Krause Stil eher einfach und witzig gehalten und zeigt natürlich auch ein bisschen nackte Haut. Schon zu Beginn des Musikvideos liegt der Partysänger auf einer Luftmatratze im Pool und singt im strömenden Regen über das Solo-sein. Danach darf quasi jeder mal ins Bild, denn laut Mickie Krauses Lied sind ganz schön viele solo und die sollen im Video natürlich auch alle gezeigt werden. Und natürlich sollen da vor allem viele Frauen in knappen Bikinis zu sehen sein – typisch Mickie Krause eben. SchlagerPlanet vergibt für dieses Video Platz 3 der besten Musikvideos des Sängers.

Mickie Krause im Video zu „Ich bin solo“.
©Youtube/emimusic

Platz 2: Ganz viel nackte Haut

Eine Frau in fast nicht vorhandenem Bikini und eine riesige Aileen-Brille – genau das wäre in etwa die Zusammenfassung von Mickie Krauses Video zu seinem Song „Schatzi schenk mir ein Foto“. Der Partysänger gibt sich dort gewohnt lustig und singt mit XXL-Brille auf der Nase. Neben ihm tanzt fast durchgängig eine junge Frau – und zwar halbnackt! Definitiv was für’s Auge und deshalb von uns Platz 2.

Dieses Video ist was für's Auge.
©YouTube/Mickie Krause

Platz 1: Abschlepptricks

Auf dem ersten Platz der besten Mickie Krause Musikvideos landet eindeutig das Filmchen zum Song „Biste braun, kriegste Fraun“. Hier präsentiert sich der Sänger ganz in Weiß – zumindest wenn es um seine Hautfarbe geht. Denn auch wenn Mickie Krause von brauner Haut und den vielen Frauen, die man dadurch bekommt, singt, zeigt er sich im schönen Gegenteil-Look und nimmt sich ordentlich selbst aufs Korn. Die schönen Frauen sollten dann aber trotzdem mit an Bord und im Video sieht man den Partysänger umringt von braungebrannten Mädels im Bikini. Ein witziges Video, das vor allem beweist, dass man sich nicht immer allzu ernst nehmen soll, denn dann hat man auch gleich mehr Spaß. Ein verdienter Platz 1!

In Mickie Krauses Video zu „Biste braun, kriegste Fraun“ sieht man viel nackte Haut.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
  • Was ist Euer Mickie Krause Lieblingsvideo?