Der Wandel-Wendler im Laufe der Zeit

Der Wandel-Wendler im Laufe der Zeit

Unters Messer gelegt!

Wir sind ja inzwischen wirklich viel von Michael Wendler gewöhnt... Aber war euch eigentlich bewusst, was für eine optische Veränderung der Wendler im Laufe der Jahre durchlaufen hat?

Eine „neue“ Nase muss her

Die drastischste Veränderung allerdings fand im Zeitraum „Laura“ statt, denn da legte er sich sogar zur Aufwertung seines Selbstbewusstseins und Erscheinungsbilds unters Messer und ließ seine Nase operieren und plastisch Verschönern.

Sexy Ponyfransen

Eine weitere Veränderung, die bei Fans als auch bei Kritikern des Schlagersängers und selbsternannten Entertainers sofort für Aufmerksamkeit gesorgt hat, war der neue fesche Pony-Look.

Ein verwegener Blick in die Kamera, hinter schwarzen Haarsträhnen, viele lästerten, dass der Wendler zwanghaft versucht einen auf „jungen Hüpfer“ zu machen, um mit seiner schönen jungen Partnerin mitzuhalten.

Ein vollerer Bart

 Der Wendler ist eben einer, der mit der Zeit und mit Trends geht. Und wenn man eine bildhübsche und noch dazu blutjunge Schönheit an seiner Seite hat, dann will man natürlich dazu beitragen, dass das auch so bleibt.

Von früher kennt man Michael Wendler glattrasiert, nach und nach kamen dann einige Stoppeln dazu und heute ist der Bart ziemlich voll und akkurat gestutzt.

Wieviel Veränderung am eigenen Erscheinungsbild ist „gesund“

Wenn es um die Liebe geht, nimmt man gerne Einiges auf sich, das kennt jeder. Aber wann wird es „zu viel“? Der Altersunterschied zwischen Michael und seiner Laura ist nicht von der Hand zu weisen, wir wünschen den beiden, dennoch alles Gute.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...