Pietro Lombardi unterbricht Konzert wegen schockierendem Zwischenfall

Vorfall in Oberhausen

Pietro Lombardi verlässt während seines Konzertes am 22. März die Bühne, da in der ersten Reihe des Publikums der Show in Oberhausen Schockierendes passierte.

Was ist der Grund dafür?

Nach einem Zwischenfall bei seinem Konzert in Oberhausen am 22. März 2022 ging Pietro Lombardi von der Bühne. Der Sänger konnte zunächst nicht weitermachen, denn in der ersten Reihe spielte sich Dramatisches ab.

„Ein kleiner Junge in der ersten Reihe, ich glaube 12 Jahre, hatte Kreislaufproblemen, ist dann umgekippt und bewusstlos geworden“, berichtete Lombardi. „Für mich war ganz klar, die Show erstmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen und zu schauen, ob es dem Kleinen gut geht.“

Pietro machte sich Sorgen

Pietro erklärt weiter: „Ich bin selber Papa und natürlich ist es das schönste auf der Bühne zu stehen. Aber ich kann niemals gute Laune verbreiten, wenn es dem Kind nicht gutgeht.“

Deshalb wollte sich Pietro erst einmal vergewissern, dass es dem Jungen besser geht, bevor er mit der Show fortfahren konnte. „Ich bin mit ihm zu den Sanitätern gegangen, es geht ihm Gott sei Dank gut“.