So heißt das Cordalis-Katzenberger-Baby

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Baby ist da!

Name bekannt

Nach wochenlangen Vorbereitungen und 20 Kilo mehr hat Daniela Katzenberger am Donnerstag in einer Klinik in Worms ein Mädchen zur Welt gebracht. Nun ist auch der Name der Kleinen bekannt...

Daniela Katzenberger Baby
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nach der Geburt im Krankenhaus.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind endlich zu dritt! Am Donnerstag um 7:10 Uhr brachte das Reality-TV-Sternchen in einer Klinik in Worms per Kaiserschnitt ein kleines Mädchen zur Welt. Mutter und Kind sind laut Medieninformationen wohlauf. Gegenüber der BILD sagte Daniela nach der Geburt: „Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.“

Feierlicher Einzug ins Krankenhaus

Bereits am Dienstag war sie gemeinsam mit Lucas, Mama Iris Klein, Stiefvater Peter und Schwiegervater Costa Cordalis in eine Klinik in Worms gefahren. Begleitet wurde Daniela außerdem von einer ganzen Entourage aus Kamerateams und Fotografen. Denn ab September werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zusammen für die Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II zu sehen sein. Auch die Geburt des kleinen Babys wird dabei eine Rolle spielen.

Wochenlang konnten Fans beim Countdown bis zur Entbindung mitfiebern, immer wieder postete die Katze Bilder von sich und dem Babybauch sowie von sich und ihrem Lucas auf Facebook. Natürlich war die Schwangerschaft nicht nur von Glück, sondern auch von Sorgen geprägt. Immer wieder erklärte Daniela, sie habe Angst etwas falsch zu machen. Für einen Kaiserschnitt entschied sie sich schlussendlich laut BILD, da es in ihrer Familie bei natürlichen Geburten immer wieder Probleme gegeben habe und sie an Herzrhythmusstörungen leide.

Patchwork-Familie im Babyfieber

In Freudenstadt in Baden-Württemberg haben die glücklichen Eltern für ihre Kleine bereits wochenlang ein liebevolles pinkes Mädchenzimmer hergerichtet. Weitere Geschwister solle es für das Baby aber laut Daniela Katzenberger nicht geben: Mutter Iris plauderte kürzlich im Interview mit der Intouch aus, Daniela habe ihr gesagt, sie wolle nicht mehr als ein Kind.

Nun freut sich die ganze Familie Cordalis/Katzenberger/Klein aber erst einmal über Nachwuchs Nummer eins. Opa Costa Cordalis soll bereits ein ganz besonderes musikalisches Geschenk für seine Enkeltochter geplant haben. „Ich werde gemeinsam mit Lucas ein ganzes Album mit Kinderliedern aufnehmen“, so der frisch gebackene Opa gegenüber der BILD. Wie das Mädchen heißt, haben die Eltern bisher geheim gehalten. In einem Interview kündigten sie lediglich an: Der Name solle königlich werden. Daniela Katzenberger postete heute jedoch ein Foto, auf dem der Name des Nachwuchses zu lesen ist: Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heißt Sophia Cordalis.

Daniela Katzenberger Tochter Sophia
Dieses Foto postete Daniela Katzenberger heute auf ihrer Facebook-Seite.
©Facebook/Daniela Katzenberger
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...