Claudia Jung berichtet von skurrilem Erlebnis: Fremder Mann lag im Hotelbett
Es sollte ein ganz normaler TV-Auftritt werden – doch Schlagersängerin Claudia Jung (61) hatte vor ihrem Besuch im ZDF-Magazin „Volle Kanne“ eine turbulente Nacht.
Hotelpanne mit Überraschungseffekt
Am späten Dienstagabend war Claudia Jung aus München angereist, um für die Live-Sendung in Düsseldorf pünktlich zu sein.
Nach dem Check-in im Hotel folgte jedoch der Schock: „Nachdem ich endlich mein Zimmer hatte, kam ich rein – und da lag jemand in meinem Bett“, erzählt sie lachend im Gespräch. Der Fremde sei genauso überrascht gewesen wie sie, offenbar bereits eingeschlafen, bevor die Sängerin das Zimmer betrat.
Claudia Jung nimmt es mit Humor
Die kuriose Begegnung endete damit, dass Jung das Zimmer fluchtartig verließ, während der Fremde ihr empört hinterherrief, wie sie in sein Zimmer gekommen sei.
Ihre schlagfertige Antwort: „Mit meinem Schlüssel! Und ich könnte genauso gut fragen: Wie kommen Sie in mein Bett?!“ An der Rezeption erhielt sie sofort ein neues Zimmer und zahlreiche Entschuldigungen. Statt Ärger nahm die Künstlerin die Situation mit Humor: „Ich bin hinterher noch eine Stunde kichernd im Bett gesessen.“