Jahres-Highlight: Bernhard Brinks „Schlager des Jahres“

Bernhard Brink „Schlager des Jahres“ 2015: Gäste und Tickets

Erste Gäste

Ende des Jahres präsentiert Bernhard Brink wieder die „Schlager des Jahres“. Schon jetzt wurden die ersten Gäste bekanntgegeben. Der Ticketverkauf startet ab sofort.

Bernhard Brink Schlager des Jahres
Bernhard Brink bei der Jubiläumsfeier 2014.

Zum 21. Mal präsentiert Bernhard Brink im Dezember wieder die „Schlager des Jahres“ aus dem Congress Centrum Suhl. Bereits im vergangenen Jahr zur Jubiläumssendung wurde hier die jährlich wiederkehrende Sendung aufgezeichnet, mit dabei natürlich jede Menge hochkarätige Schlagerstars. Auch in diesem Jahr wird das Event-Highlight aus Suhl mit namhaften Stars auftrumpfen. Moderator Bernhard Brink freut sich auf: David Garrett, Mary Roos, Andrea Berg, Christian Lais, Feuerherz, Semino Rossi, Olaf Berger, Jürgen Drews und Ute Freudenberg. Sie alle haben 2015 mindestens einen Nummer-eins-Hit gelandet und werden ihre größten Hits auf der Bühne performen. Insgesamt werden 15 Stars ihre 15 Top-Hits des Jahres mitbringen, die Zuschauer dürfen sich also noch auf die Bekanntgabe weiterer Stars freuen.

Tickets für „Schlager des Jahres“

Tickets für die Aufzeichnung der Sendung am 20.11.2015 gibt es ab sofort im MDR-Ticketshop oder unter der Tickethotline des MDRs, welche ebenfalls auf der Homepage zu finden ist. Die Preise für die Tickets belaufen sich auf 44,40 Euro für einen einfachen Sitzplatz sowie 55,60 Euro für ein Kombiticket inklusive der Sendung „Die große Show der Weihnachtslieder“. Beginn der Aufzeichnung ist am 20.11. um 19:30 Uhr, Einlass in das Congress Centrum Suhl ab 18:30 Uhr.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...