Ben Zucker kündigt Duett mit deutscher Musik-Legende an

Vorfreude

Schlager-Star Ben Zucker kündigte ein neues Duett an. Diesmal wird der Sänger mit einer echten Legende der deutschsprachigen Musik zusammenarbeiten.

Bild wird geladen
Ben Zucker
Ben Zucker kündigte ein neues Duett an.

Ben Zucker ist ein echter Duett-Fan! Howard Carpendale und Bonnie Tyler sind nur zwei der prominenten Sänger mit denen der Berliner bereits zusammengearbeitet hat. Nachdem Ben zuletzt mit dem Franzosen Claudio Capeo gesungen hatte, sammelt er nun fleissig weiter Duett-Partner. Dieses Mal steht wieder ein ganz großer deutscher Musiker auf der Liste.

Ben Zucker singt mit deutscher Musik-Legende

Auf seinem Instagram-Kanal kündigte Ben Zucker ein neues Duett mit keinem Geringeren als Heinz Rudolf Kunze an. „Legende!“ und „Sehr schöne Zusammenarbeit“, schrieb Ben zu einem gemeinsamen Bild mit Kunze. Aus den Hashtags des Posts lässt sich zudem entnehmen, dass die beiden gemeinsam bei einer TV-Show im Duett singen werden. Welche Sendung es genau werden wird, sagt Ben zwar nicht. Das nächste große Schlager-Fest ist allerdings der „Schlagerboom“ am 20. Oktober. Ein Auftritt hier würde durchaus Sinn machen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...