Das Aus für Belsy und Florian!

Trennung!

Für Belsy und Florian heißt es „Aus und Vorbei“! Sowohl musikalisch, als auch privat möchten die beiden jetzt getrennte Wege gehen.

Bild wird geladen
Belsy und Florian Trennung
Belsy und Florian gaben nun ihre Trennung bekannt!

Sowohl musikalisch, als auch privat waren Belsy und Florian ein Paar. Nun gaben sie offiziell das Aus der musikalischen Zusammenarbeit bekannt, von dem schon seit längerem die Rede war. Und nicht nur das, auch privat gehen sie ab jetzt getrennte Wege.

Auf der gemeinsamen Facebook-Seite des Schlager-Duos veröffentlichten sie die Nachricht gestern. Der Grund für Belsys Rückzug aus der Musikwelt ist der, dass sie ab jetzt ihre Eltern im eigenen Hotelbetrieb unterstützen möchte. Außerdem schreiben Belsy und Florian über Belsys Eltern: „Ihre Eltern haben sie während ihrer ganzen Karriere immer gefördert und ihr alles ermöglicht. Nun ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben. Familie, da stimmt ihr uns sicherlich zu, sollte immer an erster Stelle stehen!“

Aufgrund der räumlichen Distanz, die dadurch zwischen den beiden entstehen wird, entschieden sie sich, laut ihrem Facebook-Post, auch für eine private Trennung. Trotzdem brauchen sich die Fans aber keine Sorge um die nahenden Konzerte machen: „Wir werden aber immer freundschaftlich verbunden bleiben und auch unsere gemeinsamen Konzerte werden wie geplant stattfinden.“

In Zukunft wird also Florian nur noch alleine Musik machen. Abschließend wünschen sie sich deswegen in ihrer Nachricht an die Fans: „Wir werden die gemeinsame Zeit mit Euch niemals vergessen und würden uns freuen, wenn Ihr Florian bei all seinen musikalischen Projekten auch in Zukunft die Treue haltet.“

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...