Beatrice Egli möchte mit Florian Silbereisen im ZDF-Traumschiff spielen

Beatrice Egli: Rolle im ZDF-Traumschiff

„Wäre an der Zeit“

Bei den "Die Feste"-Shows mit Florian Silbereisen ist Beatrice Egli ein beliebter Gast. Aber abseits des Schlagers hegt die 35-Jährige auch Interesse an einer Schauspielkarriere.

Beatrice Egli würde gerne schauspielern

In der Episode vom 24. Juli des Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger war Schlagerstar Beatrice Egli zu Gast. Die talentierte Sängerin hatte kürzlich die Spitze der Charts erklommen.

Obwohl die Musik einen zentralen Platz in ihrem Leben einnimmt, zeigt sich die 35-jährige Schweizerin offen für neue Herausforderungen. Während des Gesprächs mit Barbara Schöneberger sprach sie davon, dass sie sich durchaus vorstellen könne, eine Schauspielkarriere zu verfolgen und vielleicht sogar in einem Film mitzuspielen.

Traum von Auftritt im ZDF-Traumschiff

Beatrice Egli zeigt Interesse an einer Schauspielkarriere und enthüllt, dass es für sie "schon toll" wäre, in einem Film oder einer TV-Serie mitzuwirken. Sie nennt konkrete Projekte wie einen "Rosamunde Pilcher"-Film, "Der Bergdoktor" oder eine Rolle im ZDF-Traumschiff als potenzielle Möglichkeiten. Dabei scherzt sie darüber, dass Florian Silbereisen sie noch nie zu einer Schifffahrt auf seinem Traumschiff eingeladen hat, obwohl sie bereits ein Duett mit ihm sang.

Beatrice Egli hat bereits einige Erfahrung als Schauspielerin gesammelt. Nach ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2013 trat sie in zwei Folgen der RTL-Soap "Unter uns" auf und führte ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" auf. Im Jahr 2018 war sie in drei Folgen der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Ein Jahr später synchronisierte sie die Rolle der Guten Fee im Film "Playmobil: Der Film".

Florian Silbereisen ist neuer Kapitän auf dem Traumschiff

Lieber Schauspielerei oder Schlager?

Beatrice Egli lässt ihre zukünftige Karriere offen und erwägt die Schauspielerei als eine mögliche Option neben ihrer erfolgreichen Schlagerkarriere. Dies stellt jedoch eine Herausforderung dar, da ihr Terminkalender oft überquillt. In einem Gespräch mit Barbara Schöneberger äußerte sie ihre Schwierigkeiten, ausreichend Zeit für Schauspielprojekte zu finden.

Sie erinnerte sich auch daran, dass sie aufgrund ihres vollen Terminkalenders bereits eine Einladung zu einem "Rosamunde Pilcher"-Film ablehnen musste. Trotz dieser Hürden bleibt die 35-jährige Sängerin optimistisch und glaubt fest daran, dass "Alles seine Zeit hat."

Was sind ihre Zukunftspläne?

Möglicherweise könnte sie sich in der Zukunft vollständig der Schauspielerei widmen, wie sie Andeutungen gemacht hat: „Vielleicht ist jetzt noch ein bisschen Musikzeit und irgendwann gar keine Musik mehr und voll Schauspielern …“

Allerdings wird dieser Übergang wahrscheinlich nicht über Nacht geschehen, da Beatrice Egli derzeit eine äußerst erfolgreiche Phase in ihrer Musikkarriere erlebt.

Lena
Lade weitere Inhalte ...