Beatrice Egli: "Highlight in der Schweiz" In verführerischen Engelslocken und knackigem Outfit!

Strahlend Schön

Beatrice Egli (34) ist von der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Was die hübsche Blondine erreicht hat ist legendär. Auch die 34-Jährige gehört zu den Sängerinnen die den Schlager revolutioniert hat - sind sich zumindest viele Fans einig. Jetzt präsentiert sich der Schlagerstar von einer ganz anderen Seite ... So haben ihre Fans sie noch nie gesehen!

Da schaut man doch gleich 2x hin!

Mit ihrem Montags-Beitrag via Instagram zieht die Schlagerschönheit wiedereinmal alle Blicke auf sich:

"Happy Monday! Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Eins meiner Highlights ist es, dass wir gemeinsam mit meiner Band am Freitag im @gasthaus_albisguetli in Zürich feiern! Mini Schwiiz, mini Heimat - ich freue mich auf euch!

Vor einer Woche das selbe Outfit?

Doch was sticht sofort ins Auge? Eingefleischten Fans wird es sofort aufgefallen sein. Vor rund einer Woche, trug Schlagerqueen Beatrice Egli das selbe Outfit, wie am Montag in dem Beitrag. Ein Zufall? Wie dem auch sei. Der Sonnenschein sieht wieder einmal absolut bezaubernd aus, vor allem mit ihren Engelsgleichen-Locken ... Wir machen es kurz: "SO HOT!"